Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 09:04:39

Login with username, password and session length

Hallo aus Franken!

Begonnen von MutenLee, 26. März 2024, 20:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MutenLee

Hallo zusammen,

Ich bin der Thilo und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Tenere 700.
Der weg war lang, aber ich denke ich bin so langsam bei meinem passenden Motorrad angekommen.
Ich nutze meine Motorräder seit über 10 Jahren 99% zum Reisen, da dann auch gerne lang und weit weg! So hab ich in den letzten Jahren auch meine neues Hobby entdeckt. Enduro fahren!
Dieses Jahr steht meine längste Reise vor der Tür. Es soll im Sommer über 2 Monate und über viele Umwege und Offroadpassagen nach Georgien gehen. Hierfür habe ich schon einige Umbauten und Verbesserungen im Kopf, jedoch geht nichts über die Erfahrung von anderen Fahrern.

Liebe Grüße
Thilo
 /tewin/

tam91

Hallo
Herzlich willkommen.
Da hast Du Dir ja eine tolle Reise vorgenommen und meiner Meinung nach auch das richtige Motorrad dafür.
Viel Spaß bei Deiner Reise und berichte mal davon wenn Du wieder da bist, das interessiert hier sicher einige,
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk