Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. April 2024, 23:43:28

Login with username, password and session length

Hallo aus Basel

Begonnen von Ke3n0, 02. April 2024, 13:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ke3n0

Hallo zusammen  /tewin/

Seit Oktober letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer einer XTZ 750 mit Erstzulassung '95. Seit dem ich sie habe, wurden Gepäckhalterungen sowie Sturzbügel angebracht.
Eine Reiseenduro soll sie sein die die eine oder andere Schotterpiste meistern kann.
Über Ostern war die erste Tour in den Vogesen und hat sich tapfer geschlagen.

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein.  /beer/

Was mir bis jetzt schonmal aufgefallen ist, die Turbolenzen am Kopf bei schneller fahrt... mal schauen


AdnreP

Sali Du, schön noch ein Basler an zu treffen. Herzlich willkommen und das mit dem Wind,  /-/ , muss so sein. ;D
Lg ussem Fricktal, André

tam91

Hallo
Herzlich willkommen
Die Windgeräusche sind der Preis den man für den Fehlenden Winddruck zahlen muß
Gruß
Christoph

Mikepla

Willkommen und Gruss aus 4132  :D  gleich um die Ecke bin auch bim besitz einer(4 ;D/tewin/ XTZ 750
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Cosmo

Gruss aus 8903


My Babys


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Ke3n0

Welch herzlicher Empfang.
Sollte es mal eine XTZ-Ausfahrt im Schwarzwald geben wäre ich sicherlich gerne dabei.
Ihr habt alle sehr schöne Modelle!
Toll zu sehen, dass doch ein paar hier um die Ecke die gleiche Maschine feiern  /-/

Gruss Keno

Ke3n0

Zitat von: tam91 am 02. April 2024, 21:09:59Hallo
Herzlich willkommen
Die Windgeräusche sind der Preis den man für den Fehlenden Winddruck zahlen muß
Gruß
Christoph

Hallo Christoph

Ich habe schon hier schon viel von dir gelesen. Danke für deine Antwort. Mal schauen was sich da machen lässt, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als langsamer zu fahren.

Gruss Keno

tam91

Hallo
es gibt ein paar andere Scheiben, evtl. ist auch ohne eine Lösung. Ichhab mir bei längeren Strecken halt Ohrenstöpsel reingemacht dann gings bei mir immer.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk