Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. April 2024, 22:35:05

Login with username, password and session length

Hallo aus dem Bergischen Land

Begonnen von Achim Abgas, 02. April 2024, 19:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achim Abgas

Als zigjähriger BMW-GS-Fahrer (u. a.), habe ich mich nach zahlreichen Probefahrten, auf der Suche nach einer etwas leichteren Reise-Enduro, für die Ténéré 700 entschieden. Hoffe darauf, dass ich das Motorrad Mitte dieses Monats bekomme. In diesem Forum hoffe ich Antworten auf meine Fragen, die mich derzeit rund um die Ténéré und deren Zubehör beschäftigen, zu bekommen. Vielen Dank schon einmal, dass ich von den Erfahrungen der Forum-Mitglieder profitieren kann.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Achim Abgas

Deko

Sei gegrüßt.
Das Bergische Land ist nicht ganz so klein. Von welcher Ecke kommst Du ❓
Gruß Rolf

tam91

Hallo
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Christoph

Koenik


Achim Abgas

Zitat von: Deko am 02. April 2024, 20:13:19Sei gegrüßt.
Das Bergische Land ist nicht ganz so klein. Von welcher Ecke kommst Du ❓

Genauer aus Solingen.

smeagolvomloh

Mein Achim!  /beer/

Ein herzliches Willkommen im hiesigen Portal - Herr Präsi.  ;)

Kaum erfahre ich, dass du dir einen neuen Feuerstuhl gegönnt hast, schon meldest du dich hier an.

Ich freue mich auf die künftigen Ausfahrten.

Der Ténéré-Anteil in unserem MC wird aus guten Gründen immer größer.  ;D

/tewin/
XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

SMF spam blocked by CleanTalk