Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Januar 2025, 06:50:10

Login with username, password and session length

229 Gäste, 7 Benutzer
Noorvik, al3x, MarkusO69, Mütze, Z500b, 3rad, oldstyle

Hard Alpi Tour Erfahrungen

Begonnen von Rouven, 11. April 2024, 08:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rouven

Wer später bremst, ist länger schnell

xt-runner

Sooooo der HAT ist erfolgreich gebucht und in Boves das  empfohlene/ leckere Hotel/Ristorante Da Politano gebucht. Vielen lieben Dank für die prima Tipps.... Werner wir sehen uns....👋
Viele Grüße vom Conner

————————————————————
In der Ruhe liegt die Kraft

Il Solitario

Gerne. Meine Tenere ist zwar nicht die schnellste, aber dafür leicht zu erkennen.

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

yamralf

Hallo Leutz,
Gibbet Bilder zur HAT 2024? Bin (neu)gierig!
Free Syria!

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

blubb3r

Gibt es: https://www.fotograficasestriere.com/-/galleries/hat-series

War wieder ein geile Veranstaltung. Dieses Jahr war das Wetter nicht so schön. Dafür sind bei der Classic mitten in der Nacht bei Nebel und Nieselregen gefahren. Wann macht man das schon mal freiwillig  ;D

TomZ

Hallo Allerseits,
ich bin neu im Forum und muss zugeben, dass ich eine NX650 und keine eurer schönen Teneres fahre.
Darf ich euch trotzdem einige Fragen stellen?
Wir wollen sehr gerne im September 2025 zu viert bei der hat alpi mitfahren und ein Freund hat versucht uns anzumelden.
Er konnte sich aber nur alleine anmelden.
Muss sich dort jeder einzeln anmelden?
Wisst ihr, wie man das ganze als Gruppe macht?
Es haben einige von Euch ein Hotel in Boves gebucht. Sehr gerne würden wir aber ein Stück weiterfahren, um am zweiten Tag nicht mehr so viel Strecke vor uns zu haben.
Kann man irgendwie erfahren wo die Strecke lang geht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas

blubb3r

Hallo!

Jeder muss sich einzeln anmelden. Passende Kategorie finden (Discovery, Classic). Bei der Anmeldung gibt es ein Feld für den Gruppen Namen. Den muss jeder aus deinem Team gleich ausfüllen. Klappt dann erstaunlich gut.

Ihr erfahrt erst ca. eine Woche vorher wo es lang geht. Sicher ist der Stop in Boves. Deshalb würde ich euch empfehlen direkt dort zu buchen oder im Schlafsack direkt in der Nähe vom Verpflegungspunkt schlafen. Oder eben mit dem Schlafsack im Wald wenn die Kräfte alle sind. Empfehlen kann ich dieses Hotel hier: https://www.hotelpolitano.it/ ;-)

mfw

Keine Panik, in zwei Tagesetappen ist das sehr entspannt machbar. Da geht's eher um's genießen.

TomZ

Hallo,
ganz herzlichen Dank für Eure schnelle und freundliche Hilfe!

Il Solitario

Zitat von: mfw am 10. Januar 2025, 22:18:39Keine Panik, in zwei Tagesetappen ist das sehr entspannt machbar. Da geht's eher um's genießen.
Aber gerade das wäre doch bei der Classic oder der Extreme Klasse wie Perlen vor die Säue....

Gerade das Fahren in der Nacht, durch die Wälder und über die Berge macht die HAT für mich so besonders. Klar muss man auch mal schlafen und kann nicht die ganze Nacht durchziehen, aber ein paar wenige Stunden reichen bei dem Adrenalinpegel.

Wir buchen grundsätzlich keine Übernachtung von Samstag auf Sonntag vorab.
Sollte es wirklich mal pissen wie Sau (alle paar Jahre mal) und wir sind nass bis runter zum Sack, dann buchen wir kurzfristig irgendwas über Booking

Aber: Jeder wie er mag

Schönen Abend
Werner

PS: wir haben natürlich gleich Anfang Januar gebucht

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk