Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. April 2024, 10:36:37

Login with username, password and session length

Grüße aus der Nordheide

Begonnen von Roraco, 14. April 2024, 10:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roraco

Hallo zusammen,

Komme aus der schönen Nordheide und bin 48 Jahre jung.
Habe mir nach 10 jähriger Pause wieder ein Motorrad gekauft.
Da ich vorhabe in Zukunft vermehrt offroad zu fahren suchte ich nach dem richtigen Motorrad für mich. Nach etwas Recherche ist es dann eine Yamaha Tenere 700 Rally Edition geworden. Meine erstes Motorrad war eine Kawasaki z750s, mein zweites und somit letztes Motorrad war eine Suzuki GSX 1400. Nach so lange pause heißt es jetzt erstmal wieder warm werden mit dem Motorrad fahren. Freue mich auch schon auf die anstehenden Enduro Trainings die ich mir vorgenommen habe zu machen.
Aktuell steht das Motorrad noch beim Händler und bekommt erstmal ein neuen Kenzeichenhalter. Aber in ca. 2 Wochen ist es dann soweit und der Spaß kann beginnen  /tewin/

Liebe Grüße Stephan



al3x

Moin Stephan, willkommen im Forum.
Ich war vor ein paar Tagen in der Ostheide, auch ein schöner Flecken Erde.
Lässt sich die Elbe entlang aushalten.

Beste Grüße
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

unse

moin,

guck mal beim dirk rein, der ist in der südheide unterwegs

dein-tourguide.de

gruss
rüdiger

Roraco

Vielen Dank,

Die Seite habe ich mir schon mal gespeichert für später.
Und ein Paar andere aus Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg.

Gruß Stephan

al3x

Zitat von: unse am 16. April 2024, 08:44:55moin,

guck mal beim dirk rein, der ist in der südheide unterwegs

dein-tourguide.de

gruss
rüdiger

Ich habe bei mir die Nemitzer Heide vor der Haustür. So hat offenbar jeder seine Heide.  ;D
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk