Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Mai 2024, 00:40:39

Login with username, password and session length

25 Gäste, 3 Benutzer
S. Auerteig, Marco1971, Delle

Hupenfragen

Begonnen von Eintopftreter, 19. April 2024, 18:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eintopftreter

Hallo zusammen,

ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand eine Empfehlung für eine angemessen laute Hupe für die 3LD? Die Original- Hupe finde ich erstens vom Klang furchtbar als auch von der Lautstärke her viel zu leise.

Grüße
Rolf

DeWill

Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Wurzelsepp RT

Servus Rolf,

nimm eine Hupe von einem BMW-Zweiventiler, die sind mächtig. Kannst gerne eine von mir bekommen, habe noch diverse hier liegen.

Cheers Wurzelsepp

Eintopftreter

Zitat von: Wurzelsepp RT am 19. April 2024, 21:26:55Servus Rolf,

nimm eine Hupe von einem BMW-Zweiventiler, die sind mächtig. Kannst gerne eine von mir bekommen, habe noch diverse hier liegen.

Cheers Wurzelsepp

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe Dir eine PM geschickt.

Suntzun

Zitat von: Wurzelsepp RT am 19. April 2024, 21:26:55Servus Rolf,

nimm eine Hupe von einem BMW-Zweiventiler, die sind mächtig. Kannst gerne eine von mir bekommen, habe noch diverse hier liegen.

Cheers Wurzelsepp
Kurze Frage: sind die einfach plug 'n play? Oder muss man da noch basteln?
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Thommy

wie von DeWill angesprochen, die Nautilus sind sehr gut. Habe (offtopic) an meinem 25er Deutz eine Nautilus. Perfekt! Lässt die Rentner, die denken sie müssen noch vor dem lahmen Trecker über die Straße krauchen, wie junge Kaninchen auf den Bürgersteig hopsen...

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Eintopftreter

Zitat von: Thommy am 20. April 2024, 17:46:51wie von DeWill angesprochen, die Nautilus sind sehr gut. Habe (offtopic) an meinem 25er Deutz eine Nautilus. Perfekt! Lässt die Rentner, die denken sie müssen noch vor dem lahmen Trecker über die Straße krauchen, wie junge Kaninchen auf den Bürgersteig hopsen...

Grüße
Thommy

Ein Glück,dass ich selbst bald Rentner bin.  8)

Nichts für ungut..  ;D

RomanL

12V Hupe aussuchen, anstöpseln, fertig. Da passt fast alles, weil das Original ja auch schon echt ein Traum ist.  /tewin/

Gruss
Roman


PS: Kannst auch ne Fanfare oder Kuhhupe anbauen. Der Akku macht das locker mit. So lange hupt man ja meist auch nicht...

SMF spam blocked by CleanTalk