Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Mai 2024, 20:11:47

Login with username, password and session length

Hohe Scheibe 3AJ

Begonnen von nuncanadamas, 20. April 2024, 15:44:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuncanadamas

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem eine 3AJ, die sich hier neben meiner XT550, WR250F und TW125 sehr wohl fühlt ;-)

Nun möchte ich gerne ein wenig an der 3AJ basteln und eine höhere und steilere Scheibe verbauen. Im Internet, Instagram und Youtube, habe ich einige Ténérés gesehen, die so etwas verbaut haben. Teilweise scheint es auch eine Art Zwischenstück zwischen der Verkleidung und der Scheibe zu geben, das die Scheibe steiler stellt. Hintergrund ist, dass ich gerne eine Handy-Halterung/Computer/Roadbook und ähnliches oberhalb des original Tachos verbauen möchte.

Die MRA Tourenscheibe, die es noch hier und da zu kaufen gibt, kenne ich natürlich. Die ist mir aber noch zu klein.

Weiß hier jemand, wo ich so etwas (höhere Scheibe und/oder Zwischenstück) kaufen kann?

Grüße

Nunca

gnortz

Falls du Facebook kompatibel bist und die Scheibe keine Zulassung haben muss.
Hier
https://www.facebook.com/groups/1206996169657269/user/100001098285202

nuncanadamas

Danke, ich habe ihn auch auf Instagram gefunden. Das könnte passen. Fährst Du so eine Scheibe?

Pete

Zitat von: nuncanadamas am 22. April 2024, 08:44:32Danke, ich habe ihn auch auf Instagram gefunden. Das könnte passen. Fährst Du so eine Scheibe?
Hi, könntest du bitte mal einen link teilen? Interessiert mich auch sehr.
Der Facebook link funktioniert nicht
Preis?
Ware super du könntest hier fotos hochladen sobald verbaut

Danke!

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

nuncanadamas

Hallo Pete,

Such mal nach Paulosousadecampos. Bei Insta sind jedoch kaum Fotos der Scheibe zu finden, wohl jedoch bei Facebook. Der Link funktioniert wenn Du bei Facebook eingeloggt bist.

Pete

Super,  vielen Dank!
Hmmm, Ich glaube die gefällt mir eher nicht... zu hoch finde ich
Mal sehen,  kannst ja mal berichten
Weisst du schon was zum preis?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

gnortz

Damit die Nicht-Facebook-Jünger auch ein Bild haben .Habe eine Scheibe für die 750er aus der gleichen Schmiede.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

nuncanadamas

Bist du mit der Scheibe für die 750er zufrieden?

Die Scheibe für die 600er kostet dort Euro 85 + 20 für den Versand.

SMF spam blocked by CleanTalk