Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:33:55

Login with username, password and session length

XVZ 750 die Aufkleber runter

Begonnen von antenhax, 21. Dezember 2010, 14:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antenhax

Hallo Leute,habe mir vor zwei motaten eine XTZ 750 Bj:93 mit 35000km für 1700 Euronen geholt - sie hat neuen Tüv und einen Alufelgen Umbau,hinten 17 mal 6 zoll und vorne 3,5 mal 18 zoll,natürlich alles eingetragen - aber jetzt kommts - die farbe sieht total scheiße aus,ider Tank zuhälfte schwarz und das andere alles dunkel silber (noch orginal) Meine frage,bekomm ich die Orginal aufkleber mit einen heißluftföhn runter,oder ist da klarlack drüber,die sehen auch scheiße aus,sind in pink wie die felgen,die muß ich auch lackieren,aber gehen die aufkleber mit den föhn runter ???? Gruß,antenhax.

Holpertingers

Moin,

die Original Aufkleber am Tank sind überlackiert.Die anderen nicht.
Lack runterschleifen und dann mit Fön....
Viel Spass

Gruss
Björn

Sutener

mit Cuttermesser den Lack um den Aufkleber einritzen, Lack entfernen, Aufkleber mit Industriefön erwärmen und abziehen.
Kleberreste mit Aceto oder Silikonentferner beseitigen!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk