Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 07:21:32

Login with username, password and session length

Ein Hallo aus Dresden

Begonnen von Philipp91, 17. November 2024, 18:48:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philipp91

Liebe Gemeinde,

zunächst danke ich herzlich für die Aufnahme! Ich bin Philipp, 33 Jahre frisch, seit 2008 auf geballten 13 PS unterwegs, seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 97er 660 3yf mit 35tkm, frischen TÜV und ein paar kleinen Baustellen  /tewin/ . Im April 2025 werde ich meinen A2 Aufstieg machen und dann wird es mich erwartungsgemäß auf die Straße ziehen. An meinem Zschopauer Glockenspiel und meinen Autos repariere ich so ziemlich alles selbst, bisher gab's immer wieder frisch TÜV, scheint also zu funktionieren was ich da zusammenbrutzel.

Zu Beginn zwei Fragen
1. Wie erstelle ich eine entsprechende Visitenkarte?
2. Wer kann mir Hinweise geben, wie ich an Verkleidungsteile komme? Ich habe auf der linken Seite, inklusive Lampenmaske ein andersfarbiges Lackset drauf... gefühlt habe ich sämtliche Verwerter in angeschrieben, bisher mit frustranen Ergebnissen  :'(

Uns Allen eine gute Zeit  /beer/

al3x

Hallo Philipp, willkommen im Forum.

Zu 1: Du kannst dein Profil bearbeiten, in dem du oben links auf deinen Namen klickst. Unter Profildetails kannst du deine Eckdaten einpflegen.
Zu 2: Probiere es mal im Thredas "Suche". Ansonsten mit der Suchfunktion mal das Forum durchkämmen.

Ich hoffe du findest, wonach du suchst.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk