Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Dezember 2024, 14:44:31

Login with username, password and session length

Tach auch, Moin und ein herzliches Grüß Gott!

Begonnen von Questphal, 10. Dezember 2024, 19:14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Questphal

Ich bin Tim, gerade 50 geworden, verheiratet und stolzer Vater einer unglaublich frechen, aber noch viel schlaueren und hübscheren Teenagerin. Gebürtig in Mülheim an der Ruhr, halbseitiger Oldenburger und seit 2008 Exil-Ruhrpott'ler in Landsberg am Lech, denn auf die Mischung kommt es an!

Als ehemaliger, verbriefter Handwerker bin ich seit über 25 Jahren in der internationalen Vermarktung & Kommunikation von digitalen Handelsprodukten tätig. Neben mir schnarchen gerade zwei Katzen, ich habe Schuhgröße 45, bin 186 cm groß, hab die Eigenart stets zu viel zu schreiben und meine Bratwurst mache ich jedes Jahr selbst.

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich bei Wind & Wtter auf zwei Rädern unterschiedlicher Hersteller unterwegs gewesen - von Aprilia bis Vespa war einiges dabei, bis mich mit 28 ein MAN-Fahrer mit seinem Kühlergrill geküsst hat. Letzten Sommer habe ich nach 22 Jahren wieder Mut gefasst, meinen jahrelang gehegten innigsten Wunsch einer Reise-Enduro realisiert und mir nach monatelangen Abwägungen, Vergleichen und Studium von Erfahrungsberichten eine '23er Ténéré 700 World Raid angeschafft.

Was soll ich noch groß weiter schreiben...

Das war die beste Entscheidung nach dem Einfall in Oberbayern und ich freu mich nun wie Bolle hier eine Plattform mit Gleichgesinnten im Netz teilen zu können.

Auf eine schöne, gemeinsame Foren-Zeit!
LG Tim aka Questphal
- I'll provide you a full new costum bike setup if you can produce empirical evidence which proves that Jesus is not the son of the Flying Spaghetti Monster. -

tam91

Hallo
Herzlich willkommen und eine Gute Zeit mit Deiner WR und das Du nicht nochmal böse ERfahrungen machen mußt
Gruß
Christoph

al3x

Moin Tim, sei gegrüßt. Ich beglückwünsche zur mutigen Entscheidung wieder ein Krad zu besteigen. Ich hoffe zwischen Bratwurst machen, Katzen betreuen und Tochter betüddeln bleibt auch Zeit, deine neue Mopete auszuführen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Forum und allzeit gute und vor allem sichere Fahrt.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

Allesschrauber

Moin aus dem Norden. /beer/
Wünsche dir schöne Touren und viel Spaß  mit der WR  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

smeagolvomloh

Schöne Vorstellung!

Grüße aus dem Bergischen Land und viel Spaß im hiesigen Portal.

Guido
XL250, DR600, LC4 620, 18 Jahre XRV750 RD07, 4 Jahre 700er Ténéré Rally Edition und jetzt Ténéré 700 World Raid.

SMF spam blocked by CleanTalk