Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. Februar 2025, 16:28:37

Login with username, password and session length

132 Gäste, 7 Benutzer
Natas76, Deko, Supermoto, bonsai007, XTolli, HorXT, MOOL

Moin aus Nordfriesland

Begonnen von Mopedrider, 19. Februar 2025, 15:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopedrider

Moin zusammen,

wohne in Niebüll und fahre seit über 40 Jahren mit kleinen Unterbrechungen Zweirad, Mofa, Mokick, Moped, angefangen mit einer SR 500, diversen Nacked Bikes, einigen Enduros und nun wieder bei Yamaha mit einer T7 angekommen.  :D
Aktuell plane ich eine größere Runde in den Norden:

Dänemark-Schweden-Finnland-Norwegen-Schweden-Dänemark möglichst viel TET aber nicht ausschließlich.  8)

Freue mich auf Austausch mit euch.
Michael

al3x

Hallo Michael, sei gegrüßt und willkommen im Forum.
Eine Nordtour mit der SR 500 wäre sicherlich auch geil. :)
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

Ede

Moin Michael

Herzlich Willkommen zum Erfahrungsaustausch!

Meine Planung für dieses Jahr ist ähnlich, nur möchte ich einmal den ,,Teich" (von Flintbek, RD-ECK, aus) umrunden. Von Finnland nach Estland wird aber aus naheliegenden Gründen die Fähre bemüht. Obwohl, St. Petersburg soll ja wirklich schön sein.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Ich hab nach meinen Zündapps auch mit einer SR 500 angefangen die ich damals dann leider verkauft  habe als ich mir die TR1 zugelegt habe. Viel Spaß bei deiner Nordtour.
Gruß
Christoph

Jannimo

Moin Micha. Ich komme aus der Nähe von Flensburg. TET fahren ist fest eingeplant. Vielleicht können wir ja mal zusammen los. Fahre selber eine WR /tewin/
LG Jan

Melbourne

Moin aus dem Ruhrpott

LG. Reinhard
Zufriedenheit macht Glücklich

Mopedrider

Danke für die Willkommensgrüße und vielleicht schaffe ich es ja mit dem Einen oder Anderen eine Runde zu drehen.  :D
Beste Grüße
Michael

SMF spam blocked by CleanTalk