Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

10. August 2025, 08:01:16

Login with username, password and session length

129 Gäste, 5 Benutzer
Delle, Bonners, OK-CG33, hedi, SchattenFux
[]

Servus aus Meißen...

Begonnen von Chester Rides, 06. August 2025, 13:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chester Rides

... bzw. Niederau, einem kleinen, beschaulichen Dörfchen unweit von Meißen in Sachsen.

Ich bin Daniel, nach aktuellem Kenntnisstand 40 Jahre alt. Als die Zahlen mit der 3 am Anfang anfingen auszugehen, hab ich mein Interesse an Motorrädern entdeckt.
Hab dann 3 Tage vor'm 39ten meine A-Prüfung bestanden. Seit Januar '25 bin ich auf einer '20er T700 unterwegs. Nix besonderes, ein paar (für mich) essentielle Dinge hatte der Vorbesitzer bereits dran erledigt:
- Shark Endtopf in scharz
- große Fußrasten
- Rally-Bank
- härtere Federn für mitteleuropäische Gewichtsklasse
- Sturzbügel + Barkbusters
- kleine Blinker und kurzes Heck
Ich hab der "Betty" (so heißt die T7, alle meine KfZs haben Mädchennamen) dann noch ein Carpuride W502pro und ein Kriega-Taschensystem spendiert, um auch mehrtägige Touren absolvieren zu können und mich dabei nicht zu verfahren.

Und so fristet Betty nun ihr Dasein, irgendwo zwischen Daily für den Arbeitsweg und gelegentlichen Touren am Wochenende, muss die Dame damit leben, dass ich meinen Hintern drauf schwinge...

Grüße, Daniel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

unse

willkommen und grüsse aus dem nachbarfreistaat /beer/

tam91

Hallo
Herzlich Willkommen. Die Ténéré hat mit Deinem Einsatzprofil garantiert keine Probleme. Meine sieht auch vom Arbeitsweg bis zur Fernreise alles und das zu jeder Jahreszeit udn hat bis jetzt auf nunmehr 112000km damit keine Probleme.
Viel Spaß und vielleicht auf dem Säxtet bei Dir um die Ecke
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk