Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Februar 2026, 21:27:25

Login with username, password and session length

Hallo aus Dresden

Begonnen von TenereGustav, Heute um 15:02:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TenereGustav

Hallo liebe Tenere-Gemeinde,
ich bin Daniel aus Dresden. Ich bin mit Unterbrechung seit 30 Jahren Motorradfahrer und habe mir letztes Jahr meine erste Tenere, eine 2025iger "Low" zugelegt.
Ich freue mich auf spannende Berichte und Neuigkeitenaustausch zu meinen lieb gewordenen Schätzchen. /tewin/

Sartene

Herzlich Willkommen hier.

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

GeKKo

Hallo Daniel,

willkommen im Forum. Sind übrigens im Sommer bei Dir umme Ecke, da wir etwa von Höhe Dresden auf den TCT Tschechei starten!!!
Lieber ein dreckiger Tourer als ein sauberer Spinner... ;)

TenereGustav

Zitat von: GeKKo am Heute um 17:13:06Hallo Daniel,

willkommen im Forum. Sind übrigens im Sommer bei Dir umme Ecke, da wir etwa von Höhe Dresden auf den TCT Tschechei starten!!!
Hallo Gekko, ich habe schon Deinen Beitrag über Eure geplante Tour gelesen und bin gespannt was Du davon berichtest. Sehr viel findet man hier im Forum zum Thema Tschechien bisher nicht. Für mich ist das Thema Offroad recht neu, aber der TCT und auch der TET Polen sind ja für mich gut erreichbar, ich würde das auch gerne mal angehen und bin daher auf Reiseberichte gespannt. Ich bin öfters in Tschechien unterwegs, falls Du fragen zu Land, Leuten, Geldwechsel etc. hast, schreib mir. Ich wünsch Euch ne klasse Tour. /beer/

tam91

Hallo
Herzlich Willkommen. Bei Dir gleich um die Ecke (Döbeln) ist Anfang September immer das Säxtet, das Sächsische Ténéré Treffen. Da kannst Du einige hier aus dem Forum kennenlernen.
Gruß
Christoph

TenereGustav

Hallo Christoph,
oh sehr schön, das klingt super. Den Termin merke ich mir vor.
Danke für die Info

SMF spam blocked by CleanTalk