Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:56:18

Login with username, password and session length

Sie startet nicht

Begonnen von Knifte, 16. April 2010, 12:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knifte

Hallo erstmal!

Ich habe seid 2 Monaten eine ST 3LD. Seit kurzem startet sie nicht mehr über den Starterknopf. Wenn ich auf den Starter drücke
passiert garnichts es gibt in keinsterweise irgendein Geräusch. Anschieben geht ohne Probleme.
Ich habe zu diesem Thema denke ich jeden Beitrag gelesen und bin auch jedem Tip nachgegangen. Den Durchgang aller entsprechenden
Kabel vom Startrknopf Kill-, Kupplungs- und Nullschalter geprüft. Die Kontakte und Steckverbindungen geprüft gereinigt und mit Kontakt
spray behandelt. Das Starterrelais geprüft und vorher auch ein neues(gebrauchtes) gekauft und eingebaut.
Wenn ich das Starterrelais überbrücke startet sie, wenn ich das 2. Relais "Omron 12R-01" überbrücke startet sie auch.
Hat irgendjemand noch eine Idee wo es dran liegen kann ?

Mfg
Die Knifte

Knifte

Sie startet wieder Holger aka Holle hat mir den entscheidenden Tip gegeben
Es war das Omron Relais, durch verhauen hat es seine Arbeit wieder aufgenommen  ;D
Danke an Holger Holle

Holger aka Holle


SMF spam blocked by CleanTalk