Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 10:23:13

Login with username, password and session length

Touratech GPS Halterung für Zumo 660

Begonnen von Paetschman, 22. Januar 2011, 09:13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Warum eigentlich immer nur schimpfen?
Nach dem irgend ein freundlicher Zeitgenosse mein GPS aus dem verschlossenen GPS-Halter von Touratech klauen wollte und dabei die obere (abschliessbare) Klaue mit Gewalt aufgebogen hatte, fragte ich bei Touratech nach ob der Schaden irgendwie reparabel sei.
Postwendend kahm die Antwort : "Schick das Teil ein. Das machen wir kostenfrei".
Da war ich ja schon mal positiv überrascht. Keine langen Diskussionen über Rechnungen...
Also ab damit in die Post und kurz nach dem doppelten Postweg hatte ich ein komplett neues Teil wieder in meinen Händen. Dabei hat Touratech sogat das Verschlusssystem überarbeitet und wendet nun eine weiter verbesserte Version an.

Super extra Klasse Service kann ich da nur sagen.
In Punkto Halterungen lasse ich nichts auf Touratech kommen. Mein ganz Dickes Lob und vielen Dank !

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk