Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:37:27

Login with username, password and session length

107 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Razom, Pepe, Donny

umlackieren

Begonnen von antenhax, 25. Januar 2011, 07:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antenhax

Habe mir diese 93er Tenere mit 36000 km  für 17000 Euronen geholt,läuft wirklich gut und auch der umbau ist top,hinten 6 mal 17 zoll mit 180er und vorne 3 mal 18 mit 110er,alle rechnungen noch dabei,der felgen umbau kostete im jahr 1993 - 4800 DM (Grass)Aber absolut scheiße ist die farbe,wie kann man die felgen schwu... neon pink lackieren,und die verkleidungsteile sehen auch von der farbe scheiße aus,darum werde ich die felgen und die verkleidung demnächst in lichtsilber lackieren,und oben am tank und vorne werde ich sie schwarz lassen und nur nachlackieren,oder was meint ihr,orange wäre auch nicht schlecht.Gruß,antenhax

bubbler

na ja, 17000 isn bischen viel  :D

uwemol

die lackierung find ich garnicht mal hässlich.
die felgen gehen natürlich überhaupt nicht.
lackier die felgen doch in dem lackton des mopeds.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

antenhax

#3
1700 Euronen meinte ich,sorry,eine null zuviel !!!!! Ich werde die felgen und das dunkel silberne in lichtsilber lackieren und das schwarze wieder in schwarz nachlackieren.Aber wahnsinn,manche 750er Teneres haben eine furchtbare orginalfarbe und überhaubst die zusammenstellung der farben.

Sutener

Die Felgen haben so was von Frauen-Farbe, war der Vorbesitzer weiblich?
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Claus

Die Reifengröße ist ja nett, aber warum überhaupt die häßlichen Alufelgen? Gelände abseits von Feldwegen dürfte dann ja auch gestorben sein...
Vor allem für so viel DM......

Holpertingers

Moin,

mit den Felgen kannste gut beim Christopher Street Day punkten. Rosa Brain Cap dazu besorgen, Vorne weg und bist der Held der Parade.

Gruss
Björn

poorboy

mir wird grad schlecht...

Warum hast Du Dir nicht gleich ne TDM gekauft? So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht mehr...

antenhax

#8
Eine TDM hatte ich zuvor,auch nicht schlecht,war auch kommplett umgebaut auf 6 ztoll felge und kurzes heck,aber vom sitzen her taugt mir die xtz noch besser,und sie ist noch höher um ca.7cm,und die felgen an der 750er find ich gar nicht so häßlich Poorboy,(ist eben geschmacksache,und poorboy ich muß lachen, mir gefällt dein hobel auch nicht,vollgraus und zu brav und zu normal,das hat jeder,und mit seitenkoffer,gehts noch,aber wie gesagt ist geschmacksache)und das mit dem gelände,da bin ich sowieso nicht unterwegs,des baut mich net,aber das supermoto design gefällt mir,und mit den 6 zoll kommt der schlappen wirklich breit,und geländefahren das brauch ich nicht und hätt ich gar nicht drauf außer ganz normal im gelände zu fahren,und würde ich das Geländefahren drauf haben,dann hätte ich mir eine Gelände KTM geholt

poorboy

Na gut, dass mit der Sitzposition der TDM laß ich gelten - war auch nicht meins, bin mit keinem Motorrad so selten gefahren wie mit der TDM, weiß auch nicht was die sich da bei der Entwicklung gedacht haben...

Ich denke auch dass viele ST-Besitzer eh nie Gelände unter die Räder nehmen, daher ist dass mit den Reifen und Felgen schon ein nachvollziehbarer Schritt - wenngleich nicht meiner...

Ist halt optisch Geschmacksache - aber wenns Dich schon selber stört... Finde mein Originaldesign gerade gut - da zählen eher die inneren Werte, Fahrwerk Bremsen - Technik. Für mehr reicht die Zeit eh nicht.

Ob Du diesen wirklich effektiven Diebstahlschutz aufgeben solltest?!

Gruß Harald

antenhax

Ein paar Bilder der Tenere,wird aber demnächst umlackiert.Gruß,antenhax. 8)

Mega

...dem Nummernschild nach solltest Du Pan-Eurpean fahren  /devil/

SMF spam blocked by CleanTalk