Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 02:33:23

Login with username, password and session length

237 Gäste, 3 Benutzer
Yago, Pixxel, Dan

Suche Streckenvorschläge von Worms nach Belgien

Begonnen von Schlawitzer, 06. Juli 2010, 22:11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Hallo zusammen,

Habe jetzt einige Routenplaner (zb.  Google ) und Landkarten geblättert aber irgendwie tu ich mich dieses mal schwer da was rauszufinden.

Hunsrück -Eifel-Mosel usw.bis ungefähr Maastricht /-/

Mein Start wäre Bensheim -Worms . Wenn?s geht eher wenig Autobahn.

Routenplan Km wären direkt ca.330km,sollte auch so 350 bis 400km bleiben.

Ich war in der Region Eifel ,Hunsrück noch nicht unterwegs. :(

Würde mich über Vorschläge hier oder per Mail freuen.


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Eifelscout

Hallo Ralf
wann soll denn Deine Reise starten . Ich bin vom 08.07. - 13.07.2010 auf der Sella Alpina . Danach hätte ich die möglichkeit , mich mit Dir irgendwo im Hunsrück zu treffen und Dich dann durch die Eifel zu führen bis ca nach Aachen . Von dort ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Maastricht .
Gruß
Der EIFELSCOUT

Christof

bei der Distanz kannst Du doch dem Sonnenverlauf hinterherfahren... !?

rhyschtus


@ Christof:

Geht bei Ralf leider nicht.
Der notorische Frühaufsteher würde wohl richtung Osten in den Odenwald reinrauschen. /-/

ferzz

Der deutsch-luxemburgische Naturpark und die Strasse entlang des Fluss Our sind landschaftlich sehr schön. http://www.naturpark-our.lu/
Tanken in Luxemburg nicht vergessen.  ;) Denn auf der Durchreise durch die Niederlande kommen dir wegen der Benzin Preise die Tränen.
Hopp Boris

catch22

Versuche mal diese Variante
Wobei ich persoenlich bis ca. Kirchberg teile der Strecke schon gefahren bin
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

SMF spam blocked by CleanTalk