Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 14:15:32

Login with username, password and session length

STELLA ALPINA

Begonnen von KESSY10, 04. April 2010, 11:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KESSY10

Moin-Moin zusammen,
hat sich schon jemand vorgenommen zum Treffen "Stella Alpina" zu Fahren??

http://www.motorradonline.at/Kalender/detail.php?id=5183

http://www.motorradonline.at/MotorradArchiv/detail.php?id=2576

Ich werde am 07.07. über Landstrassen zum Treffen Fahren mit Übernachtung auf Campingplätzen event. Zimmer suchen bei Regen!
Werde aber über Frankreich runter Fahren und die Schweiz umfahren da ich ja im August zum Treffen bei den Schweizern bin!
Wollte dann am Freitag morgen auf der Stella sein!
Wer Lust hat sich anzuschliessen kann sich gerne bei mir melden!!

Ach ja , Fahre von NRW Ecke BI-GT aus Direkt Richtung Frankreich od. D bis Grenzübergang Moullhouse(F) je nachdem , wo ich wen Aufsammeln muss! /UTE/
Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

michi

Hallo Kessy

Das Stella Alpina steht dieses Jahr bei mir auch ganz oben auf dem Programm.
Ich werde am Freitag 09.07 den Weg über die Schweizer Alpen nehmen, da ich von der Ostschweiz her starte.
Fahre auch mit Zelt und Gaskocher ausgerüstet über die Nebenstrassen zum Treffen.
Spätestens am Samstag abend, sollte ich auch dort ankommen.
Wir können uns ja dort treffen.
Wenn sonst wer diesen Weg nimmt, bitte immer melden.

Gruäss Michi

Sverre

Falls jemand in der Nähe von Thun (Berner Oberland) übernachten will ---> Mail an mich! Für 1 - 2 Leute ist immer Platz und  /beer/ vorhanden!

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

MGScandalo

.....wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich mich dem Reiner anschließen!
Hab mir für dieses Jahr vorgenommen weinger zu schrauben und mehr zu fahren!!
Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Zündfix

Stella wird aus terminlichen Gründen dieses Jahr leider wieder nix. Werde aber im September versuchen, die Assietta zu stürmen. Deshalb wird es mich interessieren, wie es dieses Jahr mit den Streckensperrungen war (genauer: gewesen sein wird).

Mein erstes Post im Neuen Forum. Schön, daß es weiter geht

M.f.G.,
Zündfix

ferzz

Hallo Zündfix, hallo Alpentourer,

Ausführliche Informationen zu Pisten und Pässen in den Alpen, auch über aktuelle Streckensperrungen findet ihr bei http://alpenrouten.de.
Hopp Boris

Maxel

Moin Männer! Dieses Jahr wird es für mich auch mal wieder Zeit, die Stella zu fahren. Muß zwar noch ein paar Termine sortieren und weiß daher noch nicht zu 100%, ob es klappen wird, aber ich werd's versuchen.

@Rainer: Da Dich Dein Weg nmehr oder minder an Bochum vorbeiführt, könnten wir gemeinsam runterdackeln, wenn Du magst. Hauptsache schön gemütlich, wenig Autobahn und ein paar Pässe unterwegs mitnehmen. Zelten ist prima...

Gruß - Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

bobbies_car

Hallo,

ich möchte dieses Jahr, zum ersten Male, zur Stella fahren.
Wenn ich es hin bekomme, würde ich mich gerne anschließen.
Da ich in der Nähe von Mainz starten werde, würde ich mich gerne ab da anschliesen.
Zelt und Kocher sind ok.


Gruß
Frank


Schütt

Zitat von: Maxel am 20. April 2010, 23:11:57
... runterdackeln,...
Gruß - Jack

Jacky!
Ich bitte zu bemerken, dass ich Deine o.g. Steilvorlage nicht genutzt habe!

(jedenfalls bisher)

Maxel

Sehr geehrter Herr Opa,

vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis, den wir hiermit zur Kenntnis genommen bestätigt haben können wollen... ???

Jack is back (from fucking Tenere-Meeting Wales with fucking rain and fucking cold Wetter - but many Sapß!)

Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Schütt

Hi Fuckin'man, glad to hear you're fuckin' healthy back, but what is with your fuckin' english? - sounds like fuckin' canadian english?

Paetschman

It?s fucking Rod?s English
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt

Waren keine Frauen dabei?

quattro72

 >:( Autsch, Stella Alpina!!!

Da wird man mit Hubschrauber ausgeflogen nachdem man seine Russin an Baum geparkt hat weil Kurve zu eng.... weiss nich ob ich des nochmal wagen tue...

Schütt

@quattro:
Du sprichst in Rätseln.
Könntest Du das mal näher ausführen?

SMF spam blocked by CleanTalk