Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:32:38

Login with username, password and session length

392 Gäste, 6 Benutzer
diekuh, RaKe, MarkusO69, norei, jinz, Exdomi

Sitzbank Aufpolsterung

Begonnen von alois, 10. Februar 2011, 20:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alois

hier mal ein bild der sitzbank....hab se ganz gerade machen lassen....
hat auch den vorteil : da kannst dich hinsetzen wie du will, mit der orginal stark abfallende sitzbank wirst immer in die kuhle reingerückt, und scheuerst mit deinen organen den tank kaputt......     ;D
auch der knie-winkel wird viel angenehmer.....

probiers aus.....leg einfach mal was unter, und setzt dich drauf......


Mega

also wenn ich Eure Fotos und Diskussion so anschaue... ich müsste mit einem Schemel drauf steigen und müsste fahrend nachtanken.... will auch so lange Beine...

Mega

alois

lach......

du mußt es machen wie die fledermaus auf deinem bild.....
füße irgendwo einhängen.....und kopf nach unten schlafen.....dann wird des schon      :P
sei doch froh.....mit lange Hax?n kommst dir auf den meisten moppeds vor wie auf ?nem kindermopped....
sieh?s positiv.......brauchst nix ändern....sparst dir geld, und dreckige pfoten.... /beer/

webs

@ Alois

kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht dein Heck so luftig aus  :D

Aber das mit der Sitzbank ist eine geniale Idee, hab zwar meine schon beim Jungbluth gehabt aber bin absolut unzufrieden mit dem Schrott und das für einen Horrorpreis...
Irgendwie gibts in meiner Nähe keinen vernünftigen Sattler ...

@ Mega
da gabs mal Schuhe die hießen "buffalo" , na wären die nichts für dich  :P


fire750

Hi Mega,

schön von dir zu hören.

Also ich hab für dich zwei Optionen

1. Ich wohne in der Nähe von der Airbase Ramstein, könnte bei denen mal nachfragen ob sie dich auch aus der Luft betanken könnten, müsstest du nur deine Tanköffnung etwas vergrössern, du weist ja, die Cowboys sind da nicht so Treff sicher !

2. In der Uni Mainz machen die alles für Geld, wenn du dann noch mit dem starken Fränkli winkst....sag mir deine gewünschte Beinlänge....mach dir einen Termin aus !

Gruss
Frank
have a nice day

alois

luftig?????
na die sagen doch immer die tenere is zu schwer.!!!!!!!!.....also kommt alles weg was ned sein muß      ;D

da braucht man dann a ned soviel zu polieren     :P

mir war die dicke ein fach zu "dick" um den arsch.. /mecker/..ergo-abspecken....
is wiedermal geschmackssache.....aber ich steh halt nun mal auf schlanke mädel?s , und kleine ärsche       8)

fire750

@ Alois


           yes             
have a nice day

TheBlackOne

Zitat von: webs am 10. Februar 2011, 20:51:48Aber das mit der Sitzbank ist eine geniale Idee, hab zwar meine schon beim Jungbluth gehabt aber bin absolut unzufrieden mit dem Schrott und das für einen Horrorpreis...
Was hast dir denn an seiner Arbeit nicht gefallen?

Der_Einsteiger

#8
@alois
wow
dein mopped gefällt mir mal richtig gut
macht die lackierung auch so viel (meine sieht dagegen aus wie ein roller)
ok
da mit dem kleinen arsch versteh ich natürlich aber müssen deine mädls den nich auch zumindest in der öffentlichkeit ein bisschen einpacken?  :o

naja
geiles mopped
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

alois

hallo einsteiger....
denke schon das farbe und art des dekor?s einiges ausmachen....
zu dem zeitpunkt an dem ich ne st suchte, wollte ich genau diese haben...

irgenwie fällt mir immer auf, das, umso mehr weiß am mopped is....umso größer oder bulliger wirkt sie (optisch)
das meiste das bei mir im stall steht is weiß/rot.. gefällt mir pesönlich auch am besten.....

Der_Einsteiger

Da hast du glaub ich wirklich recht
das weiß lässt sie richtig massiv wirken, aber trotzdem sportlich
gefällt mir wirklich gut

Ich habe mir überlegt ob ich sie nicht evtl. foliere, da ich noch welche übrig habe :)
mal sehen ob das was wird
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

webs

Zitat von: TheBlackOne am 10. Februar 2011, 23:20:43
Was hast dir denn an seiner Arbeit nicht gefallen?

Hi,

also zuerst war mal die Wartezeit, mich hat nicht gestört das ich 3 Monate warten musste bis ich die Bank zu ihm senden konnte wegen Termin sondern das die Bank dann ca 3 wochen bei ihm gelegen ist und erst als ich angerufen habe ging sie dann am nächsten Tag wieder auf Reisen zu mir.. also total vergessen und durch das schnell schnell war die Bank dermaßen schlecht gemacht das sie total wellig war...

Der Überzug wurde nur in windeseile raufgeknallt und man konnte richtig wellen sehen durch unebenheiten.

Nach nem Anruf bei ihm musste ich die Bank wieder raufschicken, aus Österreich kostet das Porto dann doch einiges und das musste ich selber zahlen!!

Nun habe ich eine Sitzbank die zu hart ist , an den Schenkeln zu breit, der Überzug nicht grad toll aussieht und das alles für 170? + 2x Porto aus Österreich !! kannst dir denken was das kostet.
Und nicht mal ein entschuldigung etc. kam von denen nein nichts also kann nicht verstehen warum den alle so loben.

Im Endeffekt war das rausgeworfenes Geld und nicht wenig und nun kann ich das ganze nochmal machen und hoffen das ich einen Sattler in der Nähe finde wo ich daneben stehe und sage so und so ...

grüße

TheBlackOne

Ich habe meine Sitzbank selbst bei ihm beziehen lassen. Durch jemanden der abgesprungen war kam ich schnell dran, war dann auch innerhalb einiger Tage erledigt. Ich muss mal ausprobieren ob sie mir jetzt nicht zu breit ist, dann muss er nachbessern, aber das macht er ja kostenlos (vom Porto mal abgesehen).

Die Arbeit war schon sauber, aber seine Orgainisation ist so eine Sache. Emails beantwortet er scheinbar gar nicht, und teilweise scheint er mehr als überlastet zu sein, eben durch seinen guten Ruf...

Landmann

Is das nich ein bischen  /ot/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

webs

Zitat von: Landmann am 11. Februar 2011, 21:36:36
Is das nich ein bischen  /ot/

ist das nicht ein bischen mimimi ?

nichts für ungut meine frage wurde beantwortet, das thema ist dann etwas abgerutscht was bis jetzt niemand gestört hat und weil man auf ne frage antwortet die nichts mit dem federbein zu tun hat muss nicht sofort jemand kommen und aufmerksam machen das man das thema gewechselt hat .

findest das so schlimm ? stört dich das so arg ? gibt sicher genug andere sachen die man machen kann als  /ot/ zu posten...

wenns ein mod sieht und es zu sehr ausschweift wird er e geschlossen oder ne warnung hier posten ...

nix für ungut aber manche sind schon arge heulsusen  :o

grüße

SMF spam blocked by CleanTalk