Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 06:02:51

Login with username, password and session length

167 Gäste, 3 Benutzer
Roraco, Harrz, Cadewer

Sicherungskasten

Begonnen von Parthumi, 04. April 2010, 21:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Tja,

bisher habe ich den neuen Kasten nur im Keller liegen. Da ist noch keine Verkabelung erforderlich... :P

Ich plane aber schon seit längerem mein Cockpit....nicht wahr Michael   ;D ;D ;D  ...umzubauen.......aber ich komme da einfach nicht zu.

Am Samstag wird erst mal mein Heck neu gemacht.....wollte ja schon immer ein schmales Rallye-Heck.....am Samstag geht es los und ich hoffe, ich/wir werden auch fertig......damit es gepulvert werden kann...etc.

Sobald das erledigt ist, werde ich wohl mal das Cockpit in Angriff nehmen.

Bis dahin liegt mein "Sicherungskasten" warm und trocken...


Aber ich vergesse es nicht.

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Paetschman

Und ich bis ja sooooooo gespannt was aus dem Vorbau geworden ist. :o
Wenn "El Capitano" da ran geht gibbet immer wat zu luren  :D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Wir werden es Modderdag sehen.
Vielleicht neue lackierung in Blau-Silber....... ;D :D ;D /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Sartene



...na so schnell schießen die Preußen nicht. Ich bin noch nicht mal sicher, dass mein Heck zur Tonnenburg fertig wird.

Das Schweißen und die Formgebung sollten an einem Tag erledigt sein. Das Pulvern wird sicher wieder 10 bis 14 Tage dauern, aber den Kotflügel dengeln, das wird sicher dauern, denn der soll aus Alu werden, dann ebenfalls unte  einer Pulverschicht verschwinden.

Mal sehen, am Samstag Abend weiß ich mehr.

Ade.

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Sutener

Alu-Kotflügel und Pulvern........
Das wird interessant, Bin mal gespannt auf das Ergebniß
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk