Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:30:27

Login with username, password and session length

234 Gäste, 5 Benutzer
Julez700, PhilR, Chilloutbiker, Tobias, hedi

Michelin Anakee 2

Begonnen von icediver, 01. März 2011, 18:26:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icediver

Hallo an alle, habe so alles durchforstet und eigentlich keine neue Antwort gefunden. Letztes Jahr gab es ja schon diverse Diskussione über die Freigabe des Anakee 2 für die ST. Hat sich da schon was getan ? Brauche nämlich dringend neue Pneu?s und bin der Meinung, daß diese mir am besten zusagen werden. War gerade mal auf der Michelin Seite da ist die XTZ 750 nicht mal gelistet für Reifenfreigaben, aber komischer Weise ne XT 500 schon . Was ist denn bei denen los ? /mecker/

SMF spam blocked by CleanTalk