Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 15:01:23

Login with username, password and session length

Italo-Bike Treffen am 18.04.2010 A7 Rastplatz Holmmoor Richtung Norden

Begonnen von Sartene, 28. März 2010, 12:06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Hallo,

am 18.04.2010 findet wieder das Italo-Bike Treffen statt.

Wie immer auf dem Rastplatz Holmmoor...ist der 1. hinter Hamburg in Richtung Norden.

Ab 10 Uhr treffen sich dort wieder jede Menge italienische Motorräder.....eine schöner wie die andere.......dazu kommen aber noch die, die sich diese schönen Dinger anschauen wollen.

Ich werde auch dort sein, denn erstens bin ich jemand, der Schönes zu würdigen weiß und zweitens ist meine ST ja immerhin auch eine Italienerin.

Wir sehen uns.


Andreas aus Hamburg

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

ecki_sh

Hi Tönnie,

wie lange geht denn das ?
Ab dem 11.04. touren wir wieder Sonntags mit den Nord-Ostsee-Kanal-Bikern (bernd-wolfram.de). Mal sehen, ob ich die Jungs am 18.04. dafür gewinnen kann.
Gibts da irgendwo Infos zu ?

VG
ecki

Sartene


Hi Ecki,

von 10 Uhr bis 12 Uhr ist wohl das offizielle Treffen.

Dann langsam fahren die einen nach Hause und die anderen gehen noch auf Tour.

Spielt das Wetter mit, dann sieht man dort vor lauter Motorrädern keine Autos mehr....und eine schöner wie die andere.

Infos findest Du hier:

http://www.ducati-club-hamburg.de/photo/Holmmoor2010/Texte.pdf


Bis dann?

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk