Villa Löwenherz

Begonnen von Stollen Maik, 05. April 2010, 11:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stollen Maik

Moinsen.

Vom 16. bis 18.04. ist Großendurotreffen in der Villa Löwenherz (wisst ihr sicher).
Ist denn jemand von euch dabei?

Maik

Sartene

Leider nein.

War schon alles ausgebucht, als wir endlich einen Nenner hatten. Deshalb also nun Twinduro. Dort aber mit "all-inclusive"...... ;D ;D ;D

Viel Freude auf dem Treffen.

/tewin/

......P.S. unser Forum ist auf allen Treffen präsent....wenn das nichts ist! /beer/ /beer/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Stollen Maik

Ich werde Ténéré-Fahne für's gesamte Forum hochhalten /tewin/

Maik

deichhopser

Dann kanst du die Fahne hängen lassen bin dann am nächsten We da zu Eintopftreffen und kann sie dann weiter hochhalten.

Gruss von der Nordsee
Grüsse von der Küste

SMF spam blocked by CleanTalk