Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:50:03

Login with username, password and session length

413 Gäste, 8 Benutzer
Voiden, Jan, Hoggar, Amigo636, Subside, Fabi92, Deville, stfreak

1.000-er Kundendienst-Preis

Begonnen von Kardanfan, 19. März 2011, 17:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kardanfan

Wie teuer war bei euch die erste Inspektion bei 1.000 km?

Ich frage, weil ich meine XT 1200 Z bei einem anderen Händler gekauft habe, als bei dem ich jetzt den Service machen lasse.

Schon mal vielen Dank für die Infos.

Gruß Kardanfan

motwanderer

Zwischen 150 und 180?  inkl. Material und Märchensteuer mußt Du rechnen.
Yamaha sieht 18 AWs dafür vor.
Preis für AW kalkuliert jeder Händler für sich.

Die Linke zum Gruß

Jürgen

xt1200z

Hallo,  8)

einfach unter Suche Inspektionskosten eingeben und dir wird geholfen. Das Thema war schon mal aktuell.

Mfg

XT12

Mein 1.000er Kundendienst hat 141,49 EUR gekostet.

Kardanfan

Danke für die Antworten!

@ XT 1200 Z
Ich habe gesucht, aber wohl mit den falschen Worten - es ist einfach doof, wenn man Service, Inspektion, usw. eingibt und es kommt kein Ergebnis! Liegt eben an der Suchmaschine!!!!

Klar, vielleicht wäre ich mit dem Wort "Inspektionskosten" weiter gekommen - ist mir aber in meinem Wortschatz leider nicht eingefallen.

Ein Dank an die, die trotzdem geantwortet haben. Jetzt habe ich einen Überblick.

Gruß Kardanfan

uwemol

da wars bei mir deutlich teurer. rund 200 teuros beim freundlichen in berlin-neukölln.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

xt1200z

Zitat von: Kardanfan am 20. März 2011, 12:30:28
Danke für die Antworten!

@ XT 1200 Z
Ich habe gesucht, aber wohl mit den falschen Worten - es ist einfach doof, wenn man Service, Inspektion, usw. eingibt und es kommt kein Ergebnis! Liegt eben an der Suchmaschine!!!!

Klar, vielleicht wäre ich mit dem Wort "Inspektionskosten" weiter gekommen - ist mir aber in meinem Wortschatz leider nicht eingefallen.

Ein Dank an die, die trotzdem geantwortet haben. Jetzt habe ich einen Überblick.

Gruß Kardanfan

Hallo Kardanfan,

mir geht es hin und wieder ganauso. Du gibst in einer bekannten Suchmaschine ein bestimmtes Wort ein und es wird dir alles angezeigt, aber nicht das was man Sucht.

Mfg...Frank

radarman

Na super - mir hat mein Händler gesagt es wird ca 230,- Euro kosten.
Hab nen Termin am Montag.
Da bin ich aber mal gespannt......

Frank aus Neuss

ila

Hallo Zusammen,

gerade gemacht: 201 Euro....

Gruss Ingo

Flory

Meine 1.000er-Inspektion war im Juli 2010: 157 Euro ;-)

Zerfi

167 ? Ende Februar.

Sonnige Tage, Gruß Zerfi

Kardanfan

So, die 1.000-er Inspektion ist erledigt ......... 206,64 Euro.

Nach 30 Minuten war die Sache erledigt - die Preis sind schon satt!

Lt. YAMAHA beträgt die Richtzeit für die 1.000-er Inspektion "1,3 Std." und für die 10.000-er "3,4 Std." ...... da ist ja ganze Weihnachtsgeld weg...... :o

Allen einen guten Start in einen tollen Motorradfrühling.

...... so entspannt, so lässig, bin ich noch nie gefahren. Verstehe nicht, wieso die XT nicht gekauft wird...

Gruß Kardanfan

#Maria#

ZitatVerstehe nicht, wieso die XT nicht gekauft wird...

....der Preis ist zu hoch.....!

Da kann die Maschine qualitativ noch so gut sein.

Gruß

Odin22

So Leute , einmal an alle ...   !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Es darf geweint werden ...  :P :P :P

Das hier einige  über den andern bieten konnten ist klar , wer kann den nun tiefer ?  8)

1000 km Durchsicht heute ( über 1300 ... ) für ---> "  /beer/  137,- Euronen   /beer/  " !!!

Dat nenn ich doch mal nenn Preis ...  /angel/

Gruß aus dem Norden

Ralf

ecki66

Guten Morgen Forum,

bin grad aweng in der Entscheidungszwickmühle..........

Ne neue ST, die mir sehr gut gefällt und eigentlich viel hat auch an Gewicht, dass müsste aber zu händeln sein, wenn man sich hier so durch liest.

Oder die 990 ADv, zwar leichter aaaber..........außer der Kette (wobei ich schon immer Kettenantrieb hab)
7500,15000 er KD und ums auf eigentliche Thema zu kommen, die Preise
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20493  wobei da auch wieder Unterschiede sind wie Tag und Nacht.

SMF spam blocked by CleanTalk