Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 05:26:10

Login with username, password and session length

83 Gäste, 3 Benutzer
Beatrice, Heigu, Marco1971

Und nochmal: Zentralständer

Begonnen von 3TD, 09. April 2011, 08:00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3TD

Hallo Zusammen

irgendwie hab ich doch gewusst, dass ich von meinen 2 vorgehenden S.T. noch Dateien aufgehoben habe, und... tatsächlich, ich hab sie gefunden. Ich habe in der Datei XTZ Tips und Tricks die Bemerkung gefunden dass der Five Stars Zentralständer nicht empfohlen wird, da dieser bei voll beladener Maschine schon mal einknicken kann. Weiter steht in diesem pdf Dokument, dass der Ständer von BUZZETTI sehr empfehlenswert sei, und dass dieser von Götz geliefert werden kann. Ich finde auf der Website von Götz aber keinen Hinweis, nichts. Wenn ich nach Buzzetti google, finde ich zwar einen Hersteller, aber der macht nur ( noch ) Seitenständer.

Habt Ihr ne Idee wie ich zu nem vernünftigen Hauptständer komme ? Die Zentralständeraktion hier im Forum ist ja bereits gelaufen.

Jemand da der seinen Zentralständer aus der Forumsaktion nicht braucht ?? ( Duckundwegrenn )  /devil/


Grüsse und schöns Weekend ( Ich muss leider malochen )

Peter

gnortz

#1
Mahlzeit
Was hälts du von dem hier (Hersteller ist Ricky Cross) , habe ich auch dran und sicher noch viele andere hier im Forum. Der hält sehr gut , kostet aber ein paar ? .
gruss gnortz
https://ssl.kundenserver.de/s74270419.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154b16b14ee57fa/shopdata/index.shopscript

(gehe auf Produktübersicht und suche in der Abteilung Hauptständer)

3TD

Hallo Gnorz


danke für den Link. Sieht gut aus das Teil. Ich denke ich werde mir diesen Ständer zulegen, da sich ja keiner gemeldet hat, der nen Ständer aus der Forumsaktion rumliegen hat  :D


Danke und Gruss

Peter

Paetschman

Wenn ich mich nicht täusche, ist der doch Baugleich mit dem *****.
Ein schönes Exemplar kann man bei Tom42 besichtigen :-) Den kann man sogar nach vorne umknicken /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Uwe Uwe... den Link hatte Gnortz doch schon gebracht - und ich mich drauf bezogen  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

uwemol

schande über mich-man sollte immer erst alles lesen, bevor man blödsinn von sich gibt.
sorry
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Peinlich ne ?
Ist mir aber auch schon passiert  /devil/ Zu schnell helfen gewollt...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

3TD

Hallo Zusammen

danke für Eure Hinweise. Nun, der vorgeschlagene Ständer sieht tatsächlich genau so aus wie der *****. Ich habe diesen aber ohne die Verstärkungen der Aufstandsfläche in Erinnerung, also als blosse Rohrkonstruktion. Wie erwähnt, das ist nun grad mal 10 Jahre her. Vielleicht hat sich ja was geändert.

Also wie gesagt, wenn einer den Ständer aus der Forumsaktion nicht braucht ( Wechsel auf XRV 750 ) ( Autsch ! nicht hauen ) eine kurze Nachricht an mich und ich kauf' das Dingens.

Gruss an Alle
Peter

P.S. Ist denn eine weitere Zentralständeraktion geplant ?

SMF spam blocked by CleanTalk