Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 18:42:34

Login with username, password and session length

Arrow TPSI 4044

Begonnen von MacGyver, 15. April 2011, 12:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Hi MacGyver

du hast ne PN
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Superkirchner

Hallo Shotokankollege, hast Du nicht die Möglichkeit die ABE nochmal in den Downloadbereich zu stellen? Würde mir einiges an Rennerei ersparen.
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!

Stefan

Ich probiere es mal
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Stefan

Hi Sascha,

hab mir den Downloadbereich mal angesehen.

Du hast ne PM dazu.

MfG Sho... ähhh Stefan
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Landmann

Zitat von: Superkirchner am 04. Mai 2011, 06:38:25
Habe leider keinen Scanner, ich schaue mal, wer Einen hat und was sich machen lässt!

Schick mir ne Kopie und ich mach das...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

OliverOne

Hello Zusammen,
bin ganz neu hier....und habe nach XT550 und 600 die ich zu meiner Schmach seinerzeit für viel  zu wenig weggeben habe seit 2 Jahren eine Supertenere.

Leider ist sie fast ein Jahr nicht bewegt worden. Mag hier nicht auf die Tränendrüse drücken...nur damit keiner denkt "was ein Idiot, was stellt der für Fragen"...viele Menschen sind einfach so aus meinem Leben verschwunden die ich fragen könnte also hab ich mich hier so umgeschaut und gedacht hier sind Leute die sich gegenseitig helfen...also Batterie muss neu wie der Tüv etc aber es geht um die gleiche Auspuff-Anlage.

Die ist nämlich ein besonderes Geschenk eines Freundes als Anreiz, O-Ton "Wenn Du Chemo und Bestrahlung überlebst dann schenke ich Sie Dir unter der Bedingung dass du sie auch anschraubst und es krachen lässt"

Ok jetzt bin ich hier.... hab die ST mit Starthilfe schon 2mal gestartet, kurze Runden gedreht. 3 von 6 Docs haben gesagt nie wieder fahren aber ich fahre und will es (vorsichtig) "krachen lassen" dazu wäre es super eine wirklich gut lesbare ABE zu bekommen.

Beste Grüße Oliver

Matz Kiefer

Hallo zusammen!

So sehr ich mich auch bemühe: ich kann die ABE für den Arrow TP SI 4044 im Download Bereich nicht finden!?

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Grüße Matthias

ude

groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk