Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:49:04

Login with username, password and session length

238 Gäste, 10 Benutzer
tom_r, Altplusf4, Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

Berner Oberland

Begonnen von Sverre, 24. April 2011, 21:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sverre

Nähe Thuner See.
Gut ausgestattete Werkstatt, Kaffeemaschine, ausreichend Gerstensaft und im Notfall auch Anhänger und Bett vorhanden.

Gruss Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

dauphin

hi sverrre,
wer und wo?

ich hätte es ja nicht weit ;-)

lg
dauphin

Sverre

 ::) Na bei mir in Frutigen! (Dir ist schon bewusst, dass es ein Angebot ist?!?)  /devil/ Also für den Fall, dass du mal was zum schrauben hast...
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

dauphin

hi sverre,
sorry, HIER hab ich lange nicht reingeschaut ...

besten dank ... achtung, sonst komm ich noch darauf zurück ;-)

nach meiner albanien-tour gabs ein paar kleinigkeiten an meiner dicken zu beheben. etwas lack bräuchte sie noch am sturzbügel, damit es nicht anfängt zu rosten :-(

ansonsten muss ich nur noch den einen koffer etwas ausbeulen, dann kann ich problemlos auf die nächste tour (ende august gehts nach sardinien) gehen.

viele grüsse aus der nähe von bern
tom

swizzly

Hallo Sverre
Habe dich im Tenere-club gefunden. Habe kürlich eine 88er Tenere gekauft. Ich würde gerne lernen: Ölwechsel, Ventile einstellen usw. Ich wäre gerne bereit für deine Unterstützung/Tipps zu bezahlen. (D.h. ich suche kein gratis Service!) Möchte meine Machine besser kennenlernen. Würde mich freuen wenn du Lust und Zeit dafür hättest. LG Philipp

SMF spam blocked by CleanTalk