Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:09:26

Login with username, password and session length

376 Gäste, 6 Benutzer
Noti, S. Auerteig, gnortz, Didi70, flaR, Marco1971

Drei Fragen: Geräusche beim einkuppeln, Tachobeleuchtung, Temp. Anzeige...

Begonnen von XTZ-Spritlaster, 14. Mai 2011, 21:08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

kallein

Hallo Leute,

die Infos zur Kupplung stehen im WIKI.

Gruss vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

XTZ-Spritlaster

Zitat von: meteor2000 am 17. Mai 2011, 19:02:23
Hi Ray,
zur Prüfung des Tempanzeigers ,Zündung an,
das grünrote Kabel auf Masse halten,dann sollte die Anzeige auf Vollausschlag gehen,
wenn nicht,dann mußt du den Draht auf einen Drahtbruch hin untersuchen.
Kontollier mal ob das Massekabel zum Thermostatgehäuse i.O. ist.
Gruß Olli


Guter Tip!  /beer/

Ich werde mich gleich mal aufraffen und das testen!
Werde dann mal berichten....

Die Modifiktionen sehen ja wirklich nicht so wild aus die man da vornehmen muss. Wenn sich das geklapper nicht anderweitig abstellen lässt muss ich da wohl mal ran....

Mofafreund

Hallo, wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher packe ich meine Frage hier rein und mache Totengräber  :)
Mir scheint es als würde bei mir die Tachobeleuchtung nicht funktionieren (linke Hälfte vom Tacho leuchtet nicht). Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Möchte mir keine unnötige Arbeit machen, daher frage ich, ob die Birne gewechselt werden muss.

Mille

Jap, ist ein von den Birnen kaputt. Auf der Rückseite des Tachos sind die mit einem Gummi reingedrückt.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Mofafreund

ah ok, danke dir ;-) Um da ranzukommen muss sicherlich alles an Verkleidung runter oder?

SMF spam blocked by CleanTalk