Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:33:49

Login with username, password and session length

Neue Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré: Der Schleier ist gelüftet ?

Begonnen von Dirk, 26. März 2010, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Vieleicht sogar ein schöner deftig kerniger Wanderschuh!!!???
Nicht denken, wissen!

Flammenpiet

Und der Wanderschuh kostet dann 18 Große Lappen.


Gruß vom Piet 8)

Sutener

Mindestens, mit etwas Wüstenstaub anhaftend mindestens 20 Scheine........
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Na ist doch kein Problem! Verzichte auf Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, die tariflichen Lohnerhöhungen letztes jahr wurden auch ausgesetzt da kommt es auf die 20 Mille auch nicht mehr an oder???
Nicht denken, wissen!

Sutener

Deswegen übe ich anderen Verzicht.........
verzichte auf die neue Tenere und baue mir eine langsam so wie ich sie haben möchte.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

DeWill

...hört sich auf jedenfall "Vollmundig" an:

http://www.youtube.com/watch?v=iseG_Z6ycso&feature=related

Wenns Häusle fertig, dann wirds wahrscheinlich ne Corsaro, vielleicht sogar ne Veloce....sicher kein Plastik-Bock mehr.

Dennoch sehr leckere "Zutaten" der neuen 12'er ST...

Gruß,
DeWill
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Holger aka Holle

Hier mal die neu Zubehörliste der Dicken"Unbezahlbaren"Wuchtbrumme

http://www.yamaha-motor.de/factsheets/2010-Yamaha-XTZ1200-accsheet-DE-DE.pdf

Als ich die Preise gesehen habe musste ich brechen..... :o

Christof

Dann musst Du ja seit Jahren an Bulimie leiden, den wenn ich so In die KaTTaloge anderer Anb(MW)ieter schaue, reihen die sich doch gut ein.  /devil/

greeen

Aber bei Motorradfahrern sind überhöhte Preise kein Problem !
Da kalkuliert man das Aufdenkopfgefallen-Syndrom mit ein.

Beängstigend ist aber das man für die "neue" genauso oft auf den kopf gefallen sein muss wie für eine BWW.
(Für die neue Generation im Forum müssen wir uns wohl eine sehr einfache Schreibweise angewöhnen  ;D )

Gruß
Jürgen

Sutener

nee, wir kommen jetzt in das Alter des klassischen BMW Käufers mit all you can buy option.
Deshalb will Yamaha von uns jetzt auch mehr Geld abgreifen in der Hoffnung das unser Portmonai auch so dick ist. /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk