Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:33:41

Login with username, password and session length

Werkstatt im Raum Göppingen

Begonnen von alf, 13. Juni 2011, 08:13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alf

Hallo Xt?ler,
mich hat es aus privaten Gründen nach Göppingen verschlagen.
Ich suche hier eine kompetente Yamaha Werkstatt. Kann jemand vom euch eine Empfehlung aussprechen ?
Besten Dank im voraus.

Alf

Uwe ST 92

Morgen Alf,

im Raum GP gibt es einen großen Yamahahändler, die Firma Motorcorner in Wangen. Die haben Yamaha, Triumph und KTM.

Schönen Pfingstmontag noch.

Gruß, Uwe

alf

Hi Uwe,
danke dir für die schnelle Antwort.
Was mich wundert ist, daß dieser Händler gar nicht auf der Yamaha Homepage gelistet ist. Aber egal.
Konntest du bei der Firma Motocorner schon selbst Erfahrungen sammeln ?
Oder bei einem anderen Händler im Raum Göppingen ?

Gruß vom

Alf

Uwe ST 92

Hi Alf,

das was ich machen ließ war immer korrekt und gut erledigt. Allerdings bin ich Selbstschrauber und meine Werkstattbesuche reduzieren sich auf ein absolutes Minimum. Viele Bekannte hatten ihre Kiste schon da und ich hörte nie Klagen.

Gruß, Uwe

alf

Hallo Uwe,
nochmal Danke für den Tip.
Wenn meine Tenere in Heinigen ist und Bedarf besteht werde ich mich an die von dir empfohlene Werkstatt wenden.
Die SR ist schon da.

Gruss vom


Alf

alf

Zitat von: Uwe ST 92 am 13. Juni 2011, 11:34:53
Hi Alf,

das was ich machen ließ war immer korrekt und gut erledigt. Allerdings bin ich Selbstschrauber und meine Werkstattbesuche reduzieren sich auf ein absolutes Minimum. Viele Bekannte hatten ihre Kiste schon da und ich hörte nie Klagen.

Gruß, Uwe

Hallo Uwe,
habe heute dort die 10 000 er Inspektion ausführen lassen. Sauberer Laden.
Bin ordentlich und zuvorkommend bedient worden.
Tip top.

Gruss vom

Alf

SMF spam blocked by CleanTalk