Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:28:09

Login with username, password and session length

377 Gäste, 7 Benutzer
Bäge, RaKe, Peter700, T7WR, gnortz, mikel_ann, Koenik

Roller Aprilia SR 50 Lima

Begonnen von Thomas08, 10. Mai 2010, 20:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas08

Hallo,

ich weiss ist nicht das richtige Forum hier, aber hier gibt es einige Leute, die sich mit sowas sicher auskennen und die auch hilfbereit sind.
Zum Problem: Roller Aprilia SR 50, Bj 99, Batterie wird leer gesaugt. Spannung gemessen ist im Leerlauf höher als bei höherer Drehzahl, Licht flackert im Leerlauf (normales Licht und auch die Anzeige). Wie kann man sicher stellen, ob es die Lima oder der Regler ist ? Kann man die Lima selber einfach tauschen ?
Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich kenne mich da nicht so aus und hier hat man mir mit meiner ST schon oft gut geholfen.

Danke und Gruss
Thomas


SMF spam blocked by CleanTalk