Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:33:48

Login with username, password and session length

1200er als Schnabeltier

Begonnen von power_sprint, 12. Juli 2011, 10:23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

power_sprint

Hallo allerseits,

hab gestern meine 750er zum TÜV zum Händler gebracht und als Ersatzmaschine die XT1200Z bekommen und zwar mit Schnabel.
Ist Geschmacksache ...

Gruß
Rico

Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Paetschman

Das Thema dieser Geschmacksverirrung hatten wir hier schon einmal...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

power_sprint

Sorry !!!

Hatte ich damals nicht gelesen, bin sonst auch mehr in der 750er Ecke unterwegs.

Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Slaine

Es ist und bleibt hässlich!  ;D

George

Hässlich???

Sieh es von der praktischen Seite. Alles was Du vor dem Tank hast ist "Knautschzone". Je mehr flexibles Material da ist umso sicherer ist es dahinter. (leider nur theoretisch)

Ich könnte mir vorstellen einen oder mehrere Dosenhalter im Schnabel zu integrieren um Getränke im Fahrtwind zu kühlen.

Paetschman

Ich bin mal so frei und mache den Thread zu, um das ganze Spiel nicht noch einmal auf zu rollen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk