Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Juni 2024, 17:20:34

Login with username, password and session length

Zündstrom für Navi

Begonnen von Big Daddy, 12. Juli 2011, 12:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

seeffe69

hallo stromerandi,

einen kurzschluß habe ich mit meinen tomtom rider2 , mit dose-stecker verbindung , in 6 jahren , 5 davon mit einer honda af 750 xrv und 1 jahr jetzt mit der xt1200z , noch nicht gehabt und ohne navi bin ich eigentlich nie unterwegs. da ich auf meinen touren so einiges gewöhnt bin vom wetter bezeichne ich mich nicht als schönwetter fahrer.  ;)  ;)

also nach "rom" führen viele wege , jeder so wie er meint und mag.

und für den fall das die sonne im tomtom blenden sollte , fahre  ich meistens mit sonnenblende ( siehe bilder ).
auf den ton ( headset ) allein geb ich nicht viel.

mfg
seeffe

Xaverl

Das Navi auf Dauerplus ist keine sooo gute Idee, da die aktive Halterung immer etwas Strom zieht. Gibts bei der Tenere keinen Optionsstecker fürs Zubehör?

Lupus

Grundsätzlich hast Du sicher recht.
Du hast aber schon gesehen, dass der Threat seit 13 Jahren nicht mehr aktiv war...
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Tenere:

Deko

Zitat von: Xaverl am 11. Februar 2024, 07:36:06Das Navi auf Dauerplus ist keine sooo gute Idee, da die aktive Halterung immer etwas Strom zieht. Gibts bei der Tenere keinen Optionsstecker fürs Zubehör?


Doch gibt es ☝️
Gruß Rolf

Joker

Ich fahre umweltbewusst. Mit Elektroautos. Im Keller.

SMF spam blocked by CleanTalk