Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 16:33:19

Login with username, password and session length

Wie passt mein Koffterträger an die ST

Begonnen von offxroad, 15. April 2010, 11:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

offxroad

Hallo,

habe mit meiner ST vor einigen Jahren einen Kofferträger (Fabrikat wahrscheinlich Givi, Typ unbekannt) erstanden, den ich jetzt anbringen möchte. Im alten Forum gab es dazu schon einige Beiträge, die sich aber immer auf ein Foto oder eine Zeichnung im Downloadbereich bezogen, aud den ich nicht mehr zugreifen kann.

Wer kann helfen? Kann ich den Downloadbereich im alten Forum irgendwie erreichen oder hat jemand hilfreiche Fotos oder vielleicht sogar Anbauanleitungen für Givi Kofferträger.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

offxroad

edelstahler

Hallo,
meinst du sowas ?

Gruß aus Niederbayern
Stefan

[img]  [img]

offxroad

Hallo Stefan,

das ist genau mein Täger!

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Gruß
Thomas

kallein

Hallo Jungs,
habe es gleich mal ins WIKI gestellt. Wer noch weitere Montageanleitungen hat, bitte ins WIKI stellen oder an mich mailen.

Gruß vom kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

SMF spam blocked by CleanTalk