Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:55:06

Login with username, password and session length

258 Gäste, 3 Benutzer
Slowrida, MOOL, CAMPER

40.000km Erfahrungen!

Begonnen von Jochen, 22. August 2011, 19:25:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold_66

Zitat von: Joschi am 26. Oktober 2011, 10:20:16
Respekt!!!!

Ich habe jetzt in 3 Monaten 6500km drauf bekommen ...und dachte das ist schon viel. :o

Letztes Jahr hatte ich mit der kleinen Tenere nur kanpp 9000km geschafft. Die Große verleitet doch zum "Vielfahren" .... ;D

Wünsche Dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß mit der Dicken ...bin mal gespannt wie viele du im Gesamten fährst.
Es konnte mir noch niemand so richtig sagen wie lange so ein Motor eigentlich halten sollte. Bei normaler Fahrweise.....

Bei der kleinen sagt wohl man so um die 100'000 km ...dann ist eine Motorrevision nötig. Ich traue dem 1200 Motor aber mehr zu.

Wir werden es sehen .....

/tewin/

Also es gab TDM Motoren und auch XTZ750 die weit über 220000 km gelaufen sind das Einzige wird die Kupplung bei ca. 65 Tausend sein und bei 100000 Vorsorglich die Kettenspanner schienen und Kette für die Nockenwellen?

Ventile muss man abwarten bei der FJR1300 waren sie meistens nicht mal bei  80 Tausend verstellt.

Gruß Reini

SMF spam blocked by CleanTalk