Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:57:22

Login with username, password and session length

Erfahrung mit Stahl-Flex.de?

Begonnen von ixxe, 20. April 2010, 20:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixxe

Überlege mir gerade, Stahlflex-Leitungen zu verbauen. Da man ja aus ökologischen Gründen ;-) auf regionale Produkte zurückgreifen sollte, bin ich auf die Leitungen von Stahl-Flex.de gestoßen. Hier in HB werden die offensichtlich häufiger gefahren. Hat die jemand von euch die auch verbaut und Langzeiterfahrung? Insgesamt liest sich zumindest die Beschreibung ganz ordentlich (bis auf die fehlende ABE).
Gruß aus Bremen!
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

Sutener

Stahlflex seit etlichen Jahren, wunderbar, exakter Druckpunkt und zusammen mit größerer Bresscheibe eine gute Bremse!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

hubi

Hallo , ich habe die Stahlflex von Spiegler und die sind auch eingetragen.

Sutener

Ja, eingetragen sind meine auch.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

ixxe

Ich denke, ich werde mir die Schläuche von www.stahl-flex.de (weser-flex) installieren und euch berichten. Soooo groß dürfte ein Unterschied ja nicht sein. ....hoffe ich.  :o    ;D

Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

Fuchs

Hallo von der Bergstrasse,

habe meine mit ABE von hier

http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/YamahaSt/yamahast.html

und nur die besten Erfahrungen. Seitdem die drin sind, macht das Bremsen sogar Spaß! 8)

Con Dios.
Reiner

ixxe

Kurzes Feedback.
Ich hab nun die Leitungen von Stahl-Flex.de verbaut. Der Vergleich mit anderen Stahlfelxleitungen ist
mangels Erfahrungen zwar nicht möglich, der mit den alten Schläuchen hingegen schon. Bin ausgesprochen zufrieden. War ergo eine lohnenswerte Investition.
Gruß
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

SMF spam blocked by CleanTalk