Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:52:39

Login with username, password and session length

278 Gäste, 4 Benutzer
Slowrida, MOOL, CAMPER, t_highländer

Buchonia 2010

Begonnen von hubi, 21. April 2010, 12:51:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bärbel

Jungs, ich lese mit.... 8)
Und soviel sei gesagt, es kommen auch Mädels!

Schütt


Paetschman

Na dann bin ich ja mal gespannt...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bärbel

... will heißen, ihr dürft Euch anständig benehmen, hat niemand was gegen gute Manieren!  /-/

Paetschman

Keine Sorge Bärbel, wir passen auf, dass die Mädels nicht über die Strenge schlagen  ;)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bärbel

@ Mischa El
/angel/ ich wusste, dass wir uns verstehen...  /-/ /beer/

Schütt

Der Herr Paetsch ist ja prädestiniert für eine solche Aufgabe.

Der Luis

Wir wollen Freitag Morgen los in Der Nähe von Köln.
Falls jemand die Richtung nimmt um diese Zeit könnte man sich ja irgendwo treffen!
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

quattro72

Zitat von: bärbel am 06. Mai 2010, 13:36:58
Jungs, ich lese mit.... 8)
Und soviel sei gesagt, es kommen auch Mädels!

will ich doch hoffen! wer bringt sonst den Nachschub, wenn einer nicht mehr gehen kann und noch durstig ist?  /beer/  /lol/

kurvenschreck

#39
@Bärbel:

wir sind doch immer anständig!  /angel/ /angel/

Es kann vielleicht sein dass ich mit Flammenpiet etwas länger am Lagerfeuer verweile, bei diversen Spezialmischungen z.b. Zitronenlikör mit Cola und Anisschnaps ( Sandbach )
Aber wir bleiben anständig. 8) /beer/

/beer/ /beer/
Helmi

bärbel

@ Helmi
Soll ich das Rote Kreuz am Lagerfeuer wachen lassen...?
Da muss man ja kerngesund sein, wenn man solche Mischungen in sich aufnehmen will.....  ???

Flammenpiet

Jugend Forscht am Lagerfeuer sag ich da nur ;D

@ Helmi, vieleicht sollten wir uns ein Coctailbuch kaufen?


Und was das Rotekreuz angeht....zählen die Johanniter auch?
Dann währe dafür auch gesorgt.


und gruß vom Piet

kurvenschreck

Malt den Teufel nicht an die Wand.  :-X

Mir wurde in der Reha gesagt dass ich soviel Ankohol trinken darf wie ich vertrage. Das kann man jetzt sehen wie man will! /devil/ /beer/

Helmi

Flammenpiet

Find den Teufel auf dem Mopped besser als an der Wand....und wenn er den noch ein Zelt für mich hat :D

Aber Helmi,das Wochenende werden wir ganz Locker angehen. Wir können lange aufbleiben gar kein Thema,

aber wir werden keine Alkoholischen sachen Mixen.

bärbel

@Pieti
du hast Mehl.. äh.. Mail  in der Box  8)

SMF spam blocked by CleanTalk