Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 20:27:08

Login with username, password and session length

Ladestrom die III

Begonnen von t3kay, 01. Oktober 2011, 19:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t3kay

Hai,

so ich glaube ich habe es geschafft ! Ich habe mir vorhin einmal die Kabel die vom Kedoregler zu den einzelnden Steckern gehen näher angeschaut.
Und  javascript:void(0); Treffer. Die Kabel hatte ich seiner Zeit mit Quetschverbindern zusammen gebaut. Und ich erinnern mich vage das ich das nach 3 Wochen ändern wollte. Mit der drei klappt schonmal. Nur waren es gute 3 Jahre  :-X . An 2 dieser Verbindungen war schon Grünspann ! Und ein Kabel konnte ich so ohne großen Aufwand trennen . Jetzt müßte es tutti sein. Habe die Kabelverbindungen alle raus geschmissen und alles schön verlötet und mit Schrumpfschläuchen versehen. Dann Motor an und Voltmeter dran. Und siehe da, bei knapp 3000 U/min hatte ich schon 13,48 V. Morgen werde ich ne Proberunde drehen. In einer stillen Ecke werde ich mal bis auf 5000 U/min drehen und dann messen. Sollte doch gelacht sein wenn das jetzt nicht mind. 14V ergibt.

SMF spam blocked by CleanTalk