Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:22:11

Login with username, password and session length

401 Gäste, 6 Benutzer
ude, ecki_sh, oldstyle, RaKe, Pixxel, unse

Schaltplan

Begonnen von piesteritz, 25. April 2010, 22:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piesteritz

Hallo Zusammen,

hat jemand die Möglichkeit den Schaltplan von der 2008er XT660Z Tenere zu verteilen. Mir hat eine "Fachwerkstatt" HG-Heizgriffe montiert und diese leider direkt an die Batterie geklemmt. Da muss ich höllisch aufpassen, dass ich jedes mal mit klammen Fingern die Heizung ausmache sonst ist da alles tot.

Da ich eh noch Navi und Bordsteckdose montieren will, wäre es von Vorteil sich mit nem Schaltplan die Übersicht zu verschaffen. Bitte helft!!!!

Gruß aus Rixdorf

Thomas

KTM-Peter

frag doch auch mal hier http://www.xt-660.de/mainframenf.htm  . Vielleicht haben die so etwas.
teneristische Grüße
Peter

peffer

hallo,
die 660er hat eigentlichden gleichen schaltplan wie die 3tb (xt600e). du hast bei deiner nur noch ein temperaturfühler und den lüfter und das anzeigeinstrument dazu. du mußt den braunen am zündschloß anzapfen. das ist der geschaltete plus. wenn du viel leistung aus der steckdose holen wilst, würde ich ein ein relais dazwischen hängen.
viel spass und gruß

Ralf


Jenova

Moin Thomas,
schau mal auf http://allroadmaniacs.nl/forum/index.php?topic=6357.msg88268#msg88268. Da kannst Du Dir nach dem Einloggen das Servicemanual runterladen.

Grüße
Marcus

Franz Meersdonk

Moin,

ich glaube, DA: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?p=10697992 kommst Du weiter...

Gruss

Der Franz

SMF spam blocked by CleanTalk