Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 08:29:56

Login with username, password and session length

Becker Crocodile

Begonnen von pohlman, 02. November 2011, 20:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pohlman

Hallo, habe da mal ne Frage an die Fachleute.
Möchte das Teil etwas aufmotzen. Hat jemand Erfahrung damit und wer kann mir helfen?

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

kallein

Hallo Großer,

das Ding ist ja nicht die Welt, musste aber LEIDER auch schon zwei pimpen: schau mal hier: KLCK

der @tomic-Skin funzt ganz gut. Musst Dich ein wenig einlesen, dann bekommst es schon hin.

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick


uwemol

kann es leider nicht empfehlen. hatte ständig stromausfälle durch defekte ladehalterung und habe es letztlich zurückgegeben.
louise hat es ohne zickereien zurückgenommen-nach fast einem jahr. ich glaube, die kannten das problem.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

railburn

Ich hab von Pearl das MX350 mit kompl. Europakarte für 200,-!
Komme damit gut zurecht.
Einziger Mangel der bei mir auftrat war das sich nach einem Update die Navigationsoftware nicht mehr starten ließ (iss ja nicht ganz unwichtig bei 'nem Navi  :D).
Hab dann einen Retourenaufkleber zugesendet bekommen und ca. 1 Woche nach abschicken des defekten Gerätes ein neues erhalten.
Bei Retouren muß aber grundsätzlich das komplette Gerät mit allem Zubehör zurückgeschickt werden, sprich man muß die Halterung,
Headset usw. wieder demontieren und komplett zurückschicken. Dafür iss dann halt auch alles wieder neu!
Und wer lieber mit Navigon oder TomTom navigiert ist auch kein Problem. Wer sich etwas auf die Suche begibt im Netz findet dazu auch diverse Angebote bzw.
kann ich dabei gerne auch behilflich sein.
Was auch noch oft bemängelt wird am Pearl-Navi ist die fehlende Telefonfunktion. Das hat mich persönlich aber am allerwenigsten gestört da ich beim Moppedfahren
selten den Drang zum Telefonieren verspüre  ;)

Landmann

Kann meinem Vorredner nur zustimmen..
Es gibt auch eine alternative Software von I-Go...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

SMF spam blocked by CleanTalk