Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:18:46

Login with username, password and session length

Aussetzer bei ca 2000U/min

Begonnen von camaro84, 27. April 2010, 14:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

camaro84

Hallo Leute!

Habe mir vor einem Monat eine 750 XTZ gekauft. Muss sagen ist ein feines Motorrad.

Habe aber folgendes festgestellt: wenn ich im 5ten von 1500u/min hoch beschleunige, habe ich bei 2000U/min ein Loch. Fühlt sich an wie Zündaussetzer.
Kennt das Problem jemand?

bei 5500U/min vibriert die Kiste ganz schön stark. Ist das normal?


Vielen Dank Christoph


Der Luis

Die Vibrationen sind normal.
Das andere Problem liegt wohl an der Vergasereinstellung . Überprüf doch mal die Leerlauf einstellung und die Düsen für das Leerlaufgemisch. Das was du beschreibst hört sich an wie ein unsauber Übergang vom Leerlauf gemisch auf die Gemischbildung durch die Nadeldüse an. ( die auch gleich mal überprüfen,vonwegen dem ausschlagen)
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

SMF spam blocked by CleanTalk