Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. März 2024, 09:02:55

Login with username, password and session length

Gute Schrauber in Uetze und Berlin

Begonnen von Reinhold_66, 11. November 2011, 09:58:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold_66

Habe sehr gute Erfahrungen mit Voiges  gemacht. Der wohl beste Schrauber den ich so kenne ist dort der Tom... bei Voiges er arbeitet wie ein Chirurg immer alles Sauber und vorbildlich in seinen Arbeitsprozessen auf den ist wirklich verlass. Ein Mann auf dem man vertrauen kann und auch ein super Ansprechpartner in Sachen Drosslung und ST. Sowie Power Commander Arbeiten.

In Berlin wäre ein Top Schrauber (Uli Thiemann Motorrad Technik Thiemann MTT) in der Provinz Straße in Wedding auch alles Top und man ist in guten Händen auch für Schweißarbeiten oder besondere Umbauten hat er immer erin offenes Ohr.  Und Goldene Händchen?.

Polizistenduzer

Ich bin auch in Uetze bei Voiges. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Tom ist ein Perfekter Mechaniker. Er ist auch Vizeweltmeister als Mechaniker.

Ich find das Team Super. Was die alles so machen um den Kunden zufrieden zu stellen das ist Wahnsinn.

Ich sage nur Xt 1200

Ich könnte sogar Wetten das etliche Händler garnicht wissen das die XT so stark gedrosselt ist. Die verkaufen nur Motorräder und machen den Kundendienst und fertig.
Und wenn man nachfragt ob sie die Drossel knacken können, dann schauen sie dich ratlos an.

Gruß
Kurt

Liqui

Hallo,

gibt es für Berlin aktuelle Empfehlungen?

Susann

Zitat von: Liqui am 20. September 2015, 16:19:25
Hallo, gibt es für Berlin aktuelle Empfehlungen?

Hallo Liqui, hast du in der Zwischenzeit in Berlin empfehlenswerte Adressen finden können? Danke!

gnortz

Kann dir die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens empfehlen.
Chef fährt selber eine TTR 600 früher auch mal XT 600.
http://www.x-bikes.de/

Luzze

Zitat von: Reinhold_66 am 11. November 2011, 09:58:39
Habe sehr gute Erfahrungen mit Voiges  gemacht.

Kann ich auch nur bestätigen - Yamaha Voiges in Uetze - habe durchweg gute Erfahrungen gemacht!! Sehr freundlich, sehr kompetent :)

SMF spam blocked by CleanTalk