Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 07:39:25

Login with username, password and session length

850er Motor

Begonnen von *cobra427, 15. Dezember 2011, 20:05:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*cobra427

Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit hier irgendwie nochmal an die bebilderte Anleitung des Einbaus eines 850er Motors zu kommen?
Bin auf die Anleitung von "otl" gestoßen, bei der ja bekanntlich leider die Bilder abhanden gekommen sind!
grüße

hase

Hallo,
wenn die Anleitung (bebildert) noch exisitiert wäre ich auch dran interessiert.
Für mich steht es auch an.
Gruß
Uwe

uwemol

hi,
ich muss mal suchen. hatte mir das damals mal kopiert. irgendwo sollte das noch sein.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Falls einer das Projekt gerade verfolgt, in erreichbarer Nähe von Wuppertal liegt und Interesse vorhanden ist, können wir daraus gerne noch einmal ein Schraubertreffen zaubern.
Gerne kann dabei auch eine bebilderte Anleitung entstehen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk