Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:13:24

Login with username, password and session length

411 Gäste, 6 Benutzer
Pixxel, unse, Peter700, Dan, sharky, BumBum

Was für eine Buche ist das?

Begonnen von MarcoB., 30. April 2010, 11:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MarcoB.

Hallo Tenere Gemeinde...

ein bischen peinlich :-[, aber:

Habe über den Winter meine Tenere (3 LD) neu aufgebaut und auch schon wieder gut zusammen. Sie steht auf eigenen Füßen und alles ist sauber zusammen gebaut. Nur blöd, wenn ein Teil (das auch noch wichtig aussieht) übrig bleibt. Habe leider keine Ahnung ob diese Buchse von meinem Moped stammt, oder ob meine Schraubensammlung als Ablage für Kleinteile Fremdgenutzt wurde.
Kann mir jemand sagen wo diese Buchse hingehören könnte? Hinweis: auf die Achsen und im Bereich der Feder passt sie nicht.

Gruß Marco

Ray

Hi
Könnte das vom Hinterrad sein????

Gruß Ray

MarcoB.

leider nein...passt alles, fehlt nichts. Auch nicht nach Explosionszeichnungen Werstatthandbuch  :-\

Christof

Hab ich an der ST noch nicht gesehen... !?

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

becki

sieh aus wie eine Distanzbuchse von einem Hinterrad aus

Schlawitzer

Buchse ist nicht vom Hinterrad einer ST.
Linke ST Hülse sieht aus wie eine grosse dicke Unterlegscheibe.
Rechte Hülse ist konisch abgesetzt.


Hatte es gestern an meiner St draussen (Speichen putzen ;D )!


Nee ,ne habe die Bremse gemacht  8)


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

MarcoB.

...so Anwortbutton ist wieder da!
:D

Das mit der Buchse hat sich aufgeklärt. Es ist ein Teil vom Aufpeichen im Winter, was versehentlich mit zwischen meine Teile geraten ist!
Brauche ich wohl keine Angst mehr haben, daß mir Räder um die Ohren fliegen  /devil/

Danke an alle

kawapit8


xtzdidi

Auf den Poden ihr Purschen, zum Aufpeichen  :D ;D :D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

fofi

Buche.....Buche......wat fürne Buche.... :) :D ;D

MarcoB.

nich nur dat s klemmt...die tastatur hat ne macke und ich kann nicht editierennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-X

Schütt

Prima, der Antwortbutton ist wieder da!

Wollte doch endlich wissen, wo an der ST Buche verbaut ist, mein Schreiner konnte auch nicht weiterhelfen...

MarcoB.

#13
...hast Dir wohl wieder ein neues Rad drechseln lassen :P
Habe jetzt ein Cockpit mit Echtholzdesign; für irgendwas muss man sein Geld ja rauswerfen

Zündfix

Jetzt bin ich aber doch froh, daß ab Werk keine Holzteile bei der ST verbaut sind. Hat mich echt ins Grübeln gebracht. Hätte ja sein können, bei dem Sparzwang bei Mammi Yammi (Regler /mecker//Kabelbaum >:(/KBT-Lager :o)

M.f.G.,
Zündfix

SMF spam blocked by CleanTalk