Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 12:41:59

Login with username, password and session length

3YF grosser Tank?

Begonnen von Frb532, 15. Januar 2012, 22:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frb532

Hallo zusammen,
Ich hätte gerne für meine Tenere einen groesseren Tank oder Alternativ Zusatztanks.
Kann jemand mir da etwas empfehlen? Ich habe bis jetzt nichts gefunden und vielleicht hat jemand Erfahrung damit!

Danke und einen schönen Abend noch!

Paetschman

Schau mal in die Bucht.
Da ist einer zum x. Mal am Start...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Ist der bei Ebay nicht für die 750er !?

Für die 3YF ist das sehr schwer einen größeren Tank zu finden. Die seltene Marathon Version von Yamaha France hatte einen zweigeteilten Aluhaupttank und kleine Alu Seitentanks. Und aus Italien gab es den Kit von Byrd, der auch in Gold aufgewogen wird, wenn überhaupt mal etwas auftaucht. Von Acerbis hat es auch mal einen Hupttank gegeben, aber ausser einem Bild habe ich da nie mehr von gesehen.


Paetschman

Strümmt - da war ich zu schnell (mit XTZ750 Brille auf) :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bikermov

Hallo,

auf der Suche nach dem Hauptständer bin ich bei African Queen auf dieses Angebot gestoßen. Es ist zwar kein Haupttank aber Du kannst dort ja mal schauen:

PE Heck-Tank- Kit 2 x 10 l für 1050,00 Euro.

Gruss


thalys

OK, einen größeren Tank kenne ich jetzt nicht, aber eine andere Frage:
Hast Du den Benzinhahn schon umgebaut? Also diese Variante mit abgesägtem "Normalrohr" und Verlegung das Ansaugstückes auf die rechte Tankseite (die sonst nicht nutzbar ist)?
Bringt immerhin rund 3l mehr, so dass man auch sämtliche 24l des Tanks nutzen kann....

SMF spam blocked by CleanTalk