Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:40:16

Login with username, password and session length

Nächste Überraschung... Gewinde Ölablaßschraube....

Begonnen von golfteufel, 04. Mai 2010, 14:18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golfteufel

Klaro, hauptsache läuft ist richtig, aber wenn ich mir immer Sorgen machen muss, dass die Ablaßschraube flöten geht und mr Öl vor den Hinterreifen läuft------ Neeeee danke! :o

Sie muss nicht schön aussehen, aber zuvelässig sollte sie schon sein und technisch i.O.

Greets

Christof

@ FFin

Graue Haare !?   Nein im Gegenteil, den jede verpfuschte ST macht meine St wertvoller und meine Arbeit an den Mopeds auch... !

golfteufel

#17
So, auf der Rückfahrt bin ich sauber durchgekommen. Hinfahrt 3 Stunden für 103 KM :o

Jetzt steht sie bei Christof ;D Und er hat mich gleich beruhigt, so schrottig wie ich dachte ist meine 89er gar nicht /beer/

/tewin/

@Christof

Danke für?s Mutmachen!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk