Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:10:37

Login with username, password and session length

2-3 Monate aussteigen... wohin ?

Begonnen von sportline, 02. Mai 2010, 12:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

q-treiber


Der ist doch jetzt Vollbeschaeftigt.... :D  Nee lassma...bis Ende Juli ist noch alles im gruenen Bereich.
Anfang September wird die Kiste wohl abgeholt.


Paetschman

 /devil/ Doooch ich habe auch noch nen Thema  :P
Bodo hat nu auch nen Sixo und ich will auch das hellere Display (Deines wollten wir bei mir mal im Vergleich testen) und Status GPS....

Dann - hat er zu tun  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

q-treiber

Tach!

Waren gerade mit dem Frank Bauer aus dieser Kneipe einen trinken...... ist das schon ein Tenere Stammtisch?? Oder erst beim 2 mal?????

SIXO wird ja das reinste Allerweltsmodel   :P  Die Sache mit dem GPS  Tracker... mal sehen ob ich mir hinterher in den Arsch beiss das ich mir den Prototypen hab einbauen lassen........

Ist das hellere Display soviel besser? Ich hatte nie Probleme mit meinem, das ist ja schon ein Quantensprung im Vergleich zum IMO.

Gute Nacht!


Werner

Paetschman

Also das Standart Sixo Display ist ja schon besser als das vom IMO, aber wenn Du mit nem GPS (Zumo 660) direkt darüber in annähernd der gleichen Größe unterwegs bist, blendet Dir das den Sixo fast wech (wenn Du mit dem Zumo mit der Beleuchtung Vollgas gibst).
Da ist es für die gute Sicht bei voller Sonneneinstrahlung schon klasse wenn das neue Display noch ein bisschen her gibt. Und auch bei Nacht und im Tunnel finde ich nen helleren Sixo schon gut. Aber da gibbet wohl auch andere Ansichten. Manche fühlen sich so ja schon geblendet. Ich denke mal es ist schon ein gigantischer Unterschied on Du mit Karte oder GPS unterwegs bist wenn das Umgebungslicht nicht mehr viel hergibt kann der Sixo da schon blenden.
Ich möchte Satnav nicht mehr missen und smile mittlerweile über die Zeiten mit nur Kopflampe und Karte im Tankrucksack  :o

Naja noch haben wenige den Sixo entdeckt und auch das hat gute Seiten  ;) So bleiben wir die Creme  ;D

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

greeen

Hi Leute

Bin gerade voll ausgestiegen - dachte mir - schaust wieder mal rein.

Hab die Dicke auch schon in Greek auf einem Bergweg über den Abhang gelassen.
(ist aber in den Bäumen und Zeigen hängengeblieben - ich nicht ...)

Bis auf ein paar Plessuren ist aber alles OK bei der Dicken (Windschild u. Lampenmaske gebrochen, Tacho, ...).

Komme gerade wieder von einer Bergfahrt abseits der Straßen am Pelopones im Landesinneren zurück - davon gibt es unzählige ... - einfach der Wahnsinn !!!

So - ich steige wieder aus - bis so in 3-4 Wochen ...

Gruß
greeen

SMF spam blocked by CleanTalk