Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:57:09

Login with username, password and session length

393 Gäste, 10 Benutzer
stfreak, Svoeen, Jan, MOOL, Hoggar, Soeren21, tam91, Voiden, Amigo636, Subside

Tank und Verkleidungsreparatur

Begonnen von Bademeister, 30. Januar 2012, 13:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bademeister

Verkleidungsklinik

44807 Bochum

Tank ausbeulen und beschichten + Verkleidungsreparatur

http://www.verkleidungsklinik.de/kontakt.html


Tenere-Traveler

Hallo,

der Thread ist zwar schon bischen älter, aber da diese arbeiten gerade im Bezug auf Tankbeschichtung im Winter bei mir anliegt, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen oder kann mir eine gute Adresse nennen.

Ich habe schon so meine Erfahrungen mit Tankbeschichtungen gesammelt, deshalb hab ich da auch kein Bock mehr drauf, das selber zu machen. Ich weiss, das
Krem Weiss eine gute Beschichtunge ist.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit anderen Beschichtungen, das selber gemacht oder seinen Tank weggeben? Bei mir soll ein XTZ750 Tank behandelt werden.

Glaube, das Thema von abgelösten Innenbeschichtungen und deren ärgerliche Folgen ist hier jedem bekannt.

Grüsse Timo

SMF spam blocked by CleanTalk