collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 [30]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Tank und Verkleidungsreparatur  (Gelesen 3699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bademeister

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 111
Tank und Verkleidungsreparatur
« am: 30. Januar 2012, 13:36:35 »
Verkleidungsklinik

44807 Bochum

Tank ausbeulen und beschichten + Verkleidungsreparatur

http://www.verkleidungsklinik.de/kontakt.html



Realität ist eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion!!

Tenere-Traveler

  • Gast
Re:Tank und Verkleidungsreparatur
« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 14:17:33 »
Hallo,

der Thread ist zwar schon bischen älter, aber da diese arbeiten gerade im Bezug auf Tankbeschichtung im Winter bei mir anliegt, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen oder kann mir eine gute Adresse nennen.

Ich habe schon so meine Erfahrungen mit Tankbeschichtungen gesammelt, deshalb hab ich da auch kein Bock mehr drauf, das selber zu machen. Ich weiss, das
Krem Weiss eine gute Beschichtunge ist.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit anderen Beschichtungen, das selber gemacht oder seinen Tank weggeben? Bei mir soll ein XTZ750 Tank behandelt werden.

Glaube, das Thema von abgelösten Innenbeschichtungen und deren ärgerliche Folgen ist hier jedem bekannt.

Grüsse Timo

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
102 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
84 Beiträge
tam91
63 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
55 Beiträge
tommy
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk