Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:16:05

Login with username, password and session length

402 Gäste, 7 Benutzer
RaKe, Pixxel, unse, Peter700, Dan, sharky, BumBum

Vergaserbedüsung???

Begonnen von Parthumi, 03. Mai 2010, 09:20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parthumi

Moin Gemeinde!
Ich stolpere gerade über die Düsennadeln der 3LD.
Auf der Tophamliste, die im Downloadbereich ist, steht J8-5C20 aber im Werkstatthandbuch steht 5C20-3 bei 3TD und 5C19-3 bei 3LD.
Wem soll man nun glauben?

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Chris

Moin Jörg,

glaube dem Handbuch. Aber die 5C20 kannst Du auch verbauen, dann aber auf keinen Fall tiefer hängen. Die muß in die Mitte, sonst wird der Teillastbereich sehr  / zu mager.

Axel

Grüße.

Topham rät dazu, die nadelgröße zu verbauen die sich zuletzt im moped befunden hat. Es sei denn die dicke hat probleme die auf diese teile zurückzuführen sind.
Ich hatte letztens das problem, daß in deren liste andere bezeichnungen aufgeführt waren als ich eingebaut hatte. Ich habe teile mit "meiner" bezeichnung bekommen und alles ist gut.


Axel...auch gut. :D

Parthumi

Ich hab gerade eine Antwortmail von Topham bekommen.
Darin heißt es, die 5C20 wird deshalb aufgeführt, weil fast alle nach der "Spritsparversion" fragen.
Die 5c19 ist aber dennoch die original "deutsche" Nadel und die sticht, sticht, sticht :P

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

SMF spam blocked by CleanTalk